Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

post-16400-1150739500.jpgpost-16400-1150739437.jpgpost-16400-1150739379.jpgVespa 50 N Bj. 1975

Rundkopflenker; leichter Cut ( Beinschild und Trittbretter)

Motor PK 125

Rennwelle

Primär 2.34

133 cm³ Polini Doppelansauger

Zirri-Auspuff !!!

Verstärkte Kupplung

PX Gabel

Schnellgasgriff

Garelli Schutzblech

Selbstbau-Höcker aus altem 50 N Heck

Kreidler Tank (fest eingeschweißt)

Alles grau pulverbeschichtet

Mit Papieren (entspricht natürlich nicht der STVZO, nur für Sportzwecke der Roller)

Licht funktioniert (seltenes Eierlicht hinten)

Kein Tacho, Blinker, Hupe

2 x Vergaser Dell Orto

( 1 x 25 Flachschieber, damit lief sie zu fett, enormer Sprayback, jetzt 22 Rundschieber montiert aber noch nicht endgültig bedüst und eingestellt, da der Roller nicht versichert ist momentan und somit keine Probefahrten möglich waren, läuft aber)

Vespa Bananen Auspuff auch noch dabei

Riffelblech auf den Trittbrettern

Sehr wenig Rost (fast rostfrei)

Leider ein paar Beulen (vermutlich Sturz bei einem der Vorbesitzer) und Risse in der linken Backe, die der Vorbesitzer verzinnt hat

Lenkkopf aber völlig in Ordnung

Sonstige Kleinteile werden auch noch dazugegeben

(Vergaserdüsen, Bowdenzüge, SAE 30 Öl usw.)

VB : 790 ?

Tel: 0171-7466309 oder 02357-171748

Geschrieben
Nochmal nach oben:

Nehme ev. PX in Zahlung bzw. Tausch (PX125-200, PX80 nur wenn schon umgefräst für lange Welle).

Leider ist mir Dortmund zuweit weg vom Bodensee...

Geschrieben
Nochmal nach oben:

Nehme ev. PX in Zahlung bzw. Tausch (PX125-200, PX80 nur wenn schon umgefräst für lange Welle).

:-D Ist doch 50km südlich von Dortmund!

Geschrieben

Wegen der vielne PM`s: Ich schlachte den Roller nicht!

Preis ist übrigens VB, also macht mal (realistische) Vorschläge, die nicht dem Wunschdenken einer Schenkung entsprechen.

Gruß Gunther

Geschrieben
:-D

Aber ner Blechnase würde ich sowas nicht antun :-D

:-D Zur Info, ich habe die Sf so gekauft und ein paar Jahre im Ferienhaus in Spanien stehen gehabt, da ich keine Lust mehr hatte mit meiner 750er Katana die lange Strecke zu fahren.

Mit Cut und Susatztank usw. haben wir Anfang der 90er unsere Vespas umgebaut, würde ich heute auch nicht mehr so machen.

Wie gesagt sie hat ein paar Beulen, die waren ohne Cut bestimmt schlimmer.

Geschrieben

Um dem Topiceröffner unter die Arme zu greifen:

Ich könnte die Karre am übernächsten Wochenende mit nach Ostfriesland nehmen...

Geschrieben
wenn du doch Zerlegen willst hab ich Interesse am Zirri und/oder dem Motor :wasntme:

Hört doch endlich mit dem Schlachten auf! Nochmals: Nein!

Oder ist das hier im Forum ein Runninggag?

Geschrieben
wenn du doch Zerlegen willst hab ich Interesse am Zirri und/oder dem Motor :wasntme:

Beim Zirri hab ich schon vor einiger Zeit telefonisch Interesse bekundet !!!!!!!!! :grr: :-D:-D

... ÄTSCH !!!!!!!! :grins:

Aber er will ja nicht schlachten !! :wasntme:

gruß christoph

Geschrieben
Beim Zirri hab ich schon vor einiger Zeit telefonisch Interesse bekundet !!!!!!!!! :grr: :-D:-D

... ÄTSCH !!!!!!!! :grins:

Aber er will ja nicht schlachten !! :wasntme:

gruß christoph

Doch Motor und Zirri für 700,- Euro, dann gibt es sogar noch nen Restroller dazu :-D

Geschrieben
Hört doch endlich mit dem Schlachten auf! Nochmals: Nein!

Oder ist das hier im Forum ein Runninggag?

Nein, das könnte lediglich bedeuten, das niemand am ganzen Roller interessiert ist.

Kommt schon mal vor!

:-D

Geschrieben
Nein, das könnte lediglich bedeuten, das niemand am ganzen Roller interessiert ist.

Kommt schon mal vor!

:-D

Und deshalb steht der Roller jetzt im ebay, wer doch noch will bitte beeilen, am Schluß noch rausnehmen wollte ich nicht.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Update von meiner Seite.   Aufgrund eines Gebäudeschadensfall musste die Versicherung eine komplette Neulackierung (inkl. Pinstripes) meines Camaros zahlen. Der Wagen wurde komplett zerlegt, Chrome-Trim demontiert und alle Scheiben rausgenommen. Ich bin sehr zufrieden mit den durchgeführten Arbeiten.   Es dauerte zwar 18 Monate bis ich vor Gericht recht bekam, aber nun ist die Freude umso grösser!    Ps: das Pinstriping war ein Zubehör und konnte so beim Händler bestellt werden. Wir haben den originalen Window-Sticker zum Wagen als Beweis, deshalb musste die Versicherung auch den Fachmann fürs Pinstriping bezahlen. Sehr geil das Ganze.    Anbei ein paar Schnappschüsse:        
    • Eine T4 in "grau" habe ich leider schon. Wenn das jetzt eine Bavaria Blue 8"-Augsburgerin wäre, würde ich eventuell darüber nachdenken ......
    • mit HD98 und zzp 17 leider nicht Volllast fest  Nach ca. 5 Minuten Vollgas mit ca. 97 km/h leicht gummiartiges Verhalten, weshalb ich gleich vom Gas runtergegangen bin.  Mit 90 dann gemütlich weitergefahren und das ging ohne Probleme. Ich denke ich werde daher wieder auf HD100/102 wechseln und die Zündung nochmal ein Grad auf 16 Grad nehmen, das sollte dann eigentlich thermisch entlasten damit sie auch bei Vollgas nicht in den Klemmer rennt. Da dann das viertakten bei Teillast jedoch wieder schlechter wird wäre meine Überlegung auf ne 42er ND zu gehen und ggf. mit dem Leerlaufgemisch etwas fetter zu gehen.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung