Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

der Sommer ist zwar noch nicht alt, aber mittlerweile müßte es doch jemanden geben, der diesen Auspuff fährt und mal was dazu sagen kann, ob er nun das Geld wert ist?

Und bitte nicht auf den Bereich Hot topics verweisen, weil da steht außer dem APE Beitrag nix nützliches drinne....

Matt

Geschrieben

typischer beitrag füt dieses forum ! kauf dir das ding doch, und wenn er dir nicht zusagt, setzt du ihn halt für 199oiro bei egay rein.... und wenn sie gut damit geht sind 245ois doch ok.

Geschrieben

gehts noch? es bleibt dir frei diesen beitrag zu ignorieren. :plemplem:

typischer beitrag füt dieses forum ! kauf dir das ding doch, und wenn er dir nicht zusagt, setzt du ihn halt für 199oiro bei egay rein.... und wenn sie gut damit geht sind 245ois doch ok.
Geschrieben

Einerseits höhrt man ja von allen Seiten dass er nicht der Bringer sein soll, und andererseits wird der Auspuff in diversen Shop`s als DER AUSPUFF FÜR DEN 133er POLINI angepriesen! :plemplem:

Geschrieben

Tja dann sind die diversen Shops wohl nich ganz ehrlich oder hams garnich erst getestet und wollen einfach nur verkaufen... :grr:

,..pennah!

Geschrieben

Also, der Andi von Worb hat auf meine Anfrage, wie der Auspuff denn so sei, geantwortet, daß er den Auspuff noch nicht mal in den Händen gehabt hat.

Gibt es denn wirklich niemanden, der schon einen montiert hat und Ergebnisse liefern kann?

Sonst läuft's ja auch nicht so zickig, wenn ein neues Teil am Markt kommt ....

Wäre für Fahr-Erfahrungsberichte dankbar!

Brauch keine Tips, was da Aussehen betrifft, etc., habe selber Augen im Kopp...

Matt

Geschrieben (bearbeitet)
Also, der Andi von Worb hat auf meine Anfrage, wie der Auspuff denn so sei, geantwortet, daß er den Auspuff noch nicht mal in den Händen gehabt hat.

hmm... stand mal in nem Topic drin...

...dann kauf ihn doch einfach und teste ihn, sonst wirst dus nie erfahren :-D

Ed: oder geb mir nen 50er und ich kaufe und teste ihn für dich :-D

Bearbeitet von Kon Kalle