Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

der Sommer ist zwar noch nicht alt, aber mittlerweile müßte es doch jemanden geben, der diesen Auspuff fährt und mal was dazu sagen kann, ob er nun das Geld wert ist?

Und bitte nicht auf den Bereich Hot topics verweisen, weil da steht außer dem APE Beitrag nix nützliches drinne....

Matt

Geschrieben

typischer beitrag füt dieses forum ! kauf dir das ding doch, und wenn er dir nicht zusagt, setzt du ihn halt für 199oiro bei egay rein.... und wenn sie gut damit geht sind 245ois doch ok.

Geschrieben

gehts noch? es bleibt dir frei diesen beitrag zu ignorieren. :plemplem:

typischer beitrag füt dieses forum ! kauf dir das ding doch, und wenn er dir nicht zusagt, setzt du ihn halt für 199oiro bei egay rein.... und wenn sie gut damit geht sind 245ois doch ok.
Geschrieben

Einerseits höhrt man ja von allen Seiten dass er nicht der Bringer sein soll, und andererseits wird der Auspuff in diversen Shop`s als DER AUSPUFF FÜR DEN 133er POLINI angepriesen! :plemplem:

Geschrieben

Tja dann sind die diversen Shops wohl nich ganz ehrlich oder hams garnich erst getestet und wollen einfach nur verkaufen... :grr:

,..pennah!

Geschrieben

Also, der Andi von Worb hat auf meine Anfrage, wie der Auspuff denn so sei, geantwortet, daß er den Auspuff noch nicht mal in den Händen gehabt hat.

Gibt es denn wirklich niemanden, der schon einen montiert hat und Ergebnisse liefern kann?

Sonst läuft's ja auch nicht so zickig, wenn ein neues Teil am Markt kommt ....

Wäre für Fahr-Erfahrungsberichte dankbar!

Brauch keine Tips, was da Aussehen betrifft, etc., habe selber Augen im Kopp...

Matt

Geschrieben (bearbeitet)
Also, der Andi von Worb hat auf meine Anfrage, wie der Auspuff denn so sei, geantwortet, daß er den Auspuff noch nicht mal in den Händen gehabt hat.

hmm... stand mal in nem Topic drin...

...dann kauf ihn doch einfach und teste ihn, sonst wirst dus nie erfahren :-D

Ed: oder geb mir nen 50er und ich kaufe und teste ihn für dich :-D

Bearbeitet von Kon Kalle

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Muss es unbedingt der originale TSR Dämpfer sein? Bei den meisten löst sich eher früher als später das Lochrohr. PM-Lochstich-Dämpfer passen auch.
    • Ein wahrer Teile Gangbang mit Egig, Fabbri und Polini Schoʻn langsam hab ich alles beisammen...
    • Habe gestern noch mal genauer gemessen. Block planen fix, rest geht wohl
    • Servus zusammen,    ich hatte am Wochenende die V50 Special meiner Frau zusammen gebaut.  Aufgrund häufiger Diskussionen bezüglich dem Zylinder und dem Unisex Auspuff wollte ich gerne meine Erfahrung teilen.  Hintergrund war hier einen schönen laufenden Motor zu haben der nicht zu bissig ist. Ich habe davon schon 2-3 mit einem Falk Ares am laufen aber minimal anders im setup welches auch wirklich gut läuft.  Setup:  M1B60 GTR unbearbeitet  PHBH 30  Parmakit Membran Ansauger Falc VWW 51/97 ÜS Angepasst  Einlass vergrößert  PK Getriebe mit NW extra kurzer 4ter  Primär 2:56 Auspuff EGIG unisex curly.    Ich muss sagen nach dem durchforsten im Forum war ich etwas am zweifeln bezüglich dem Unisex.  das Setup zieht von unten raus wirklich sauber und druckvoll durch und auch nach oben hin kann ich nicht feststellen das der wesentlich früher zu macht wie der Ares.  Die kleine läuft spitze laut Tacho über 120kmh mit meinen 90kg.  Wer einen schönen Tourer haben will der trotzdem Spaß macht muss ich sagen, ist das setup wirklich super zum fahren, kann ich nur empfehlen.  beim nächsten Termin am Prüfstand stelle ich sie mal mit drauf und werde eine Kurve nachwerfen das kann allerdings noch etwas dauern. 
    • Alaaaaf ihr jecke!   Der 4 mix Motor ist ja auch ein 4takter.     ….  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung