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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier noch die Reste,

im Prinzip nix besonderes:

- Hauptwelle 4-Gang komplett mit Ritzeln und Kleinteilen, evt. mit Nebenwelle, zur Ümrüstung von V50 3-Gang z.B.

- Tank PK50XL, sehr gt. Zust. mit Benzinhahn & Hebel

- Lenkkopfabdeckung PK125 ETS

- Orig. Auspuff PK125S/XL

- Ansaugstutzen 3-Loch 16/15

- Bremstrommel vorne (Oder hinten? Muss ich nochmal nachgucken...)

- Schriftzüge "Vespa" und PK50XL"

- E-Rad-Halter unter Backe

Ich glaube das wars.

Macht bei Interesse einfach eure Gebote auf den Messenger oder hier rein... bis denn dann!

MfG Manuel

P.S. Tausche auch gg. V50/PV Teile...

Geschrieben

Habe hier noch nen Polini Rennluftfilter gefunden (Ansaugtrichter), für n 24er PHBL. Bei den PKs passt er auch auf den 19er, oder mit etwas Bastelarbeit auf ältere 19er.

MfG Manuel

Geschrieben
- Tank PK50XL, sehr gt. Zust. mit Benzinhahn & Hebel

..das ist aber nicht der mit der getrennt Schmierung?

Primavera

PS: Noch gut angekommen am Sonntag?

Geschrieben

Ne, ist ein Behälter... keine Getrenntschmierung.

Ja danke, haben uns zurück einmal verfahren in Bonn, aber ab so ca. dem "Haus der Geschichte" wieder gut zurückgefunden  :-D

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    • Nun habe ich den FRT XL2 Deckel montiert und es sieht aktuell so aus.      Wenn ich euch jetzt richtig verstehe, dann muss ich nun Langlöcher in den Deckel einbringen um den Trennpilz ausmitteln zu können? Oder passt das so?   Noch eine Frage, wie bekomme ich den Trennpilz raus um ihn um einen Zahn zu versetzen? Einfach den Hebel voll ausrücken und Rausziehen klappt leider nicht! Danke!   Gruß
    • Anleitung für GS? Um welche GS handelt es sich denn?
    • Verkaufe Zylinder und Kurbelwelle in sehr gutem Zustand. Ist ca 600km gelaufen. Mein "normaler" 244er hatte mit einem Megadella und 30er Dellorto 31,5 PS. Dieser hat gefühlt über das ganze Band ca. 2 PS mehr. War dann aber nicht mehr auf dem Prüfstand.    Preis: 1099,-   Standort: Linz Österreich - Versand möglich   Quattrini 244: - ohne Schäden alles tip top. Auslass in der Originalform minimal nach oben gefräst (nicht breiter). - Hatte mit 1mm Fußdichtung und 3,5mm Kopfdichtung ca. 122,5 / 181 mit 1,65 QK. - am Kolben ist aufgrund der geringen Laufleistung größtenteils noch die Beschichtung oben    Kingwelle Vollwange 64 Hub, 128mm Pleuel - alles tip top.   diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Auspuff ist/war mega, genug dampf und etwas früher als die "normalen" gedrehten vom falc Leider nie auf die rolle geschafft.   Komponenten: Falc 58x51 gehäuse gesaugt, mono auslass, irgendwo 127/191 Qk 1.1mm Falc welle 51/102  Sip gehäuse Falc membran mit rüssel für 30mm 30er gaser Pvl         
    • Ja, ist nur der Regler ebenso analog die Cdi zwischen Road/Sport.
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