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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jungs, jungs !

is ja gut, wollte aber deswegen nicht gleich haus und hof verscherbeln...

mein gehäuse ist im a.... und ich kann ein gebrauchtes allerdings aufgefrästes bekommen. (siehe bild oben)

deswegen will ich nicht ins high end einsteigen !

wenn ich leistung will, fahr ich nicht mit der vespa !

wichtig ist:

habe bereits (fürn alten motor) n neuen malossi und neuen JL gekauft.

ich brauche:

problemlose handhabung

preiswert solls sein

leistung bissi mehr als vorher (polini mit 24er SI und italopott)

ich will auch nicht alle 5 minuten den vergaser tauschen um 0,4 ps dazuzugewinnen.

davon ganz abgesehen mag ich dell´orto :love:

hm werde das mal am wochenende ziehen lassen...

danke für eure tipps !!

desmo

Geschrieben
wat bin ich schon GEIL auf meinen 35er PWK Airstriker drool.gif drool.gif drool.gif drool.gif !!! hoffentlich kommt der bald inlove.gif

Aha... gibts neue, geheime Vergasergeschichten? :-D

Geschrieben

Hallo,

naja, wenn es Dir nicht so drauf ankommt, dann mach doch einfach nen Thread im Marktplatz unter Suche auf.

Titel: Suche Membranansauger und 28/30iger Vergaser günstig!

Dann schauste halt mal, was Du angeboten bekommst! :-D

Geschrieben
es gibt dann leute, die kaufen sich noch ein metallverbindungsstück für den malossiansauger dazu oder bauen eine teurer tassinari ein.

ist dann der ansauger wirklich so günstig?

ob der malle viel weniger leistung hat kann ich nicht sagen, hab noch nie einen vergleich gesehen.

so hab ichs gemacht. klein angefangen und dann die vorhandenen dinge upgegradet :-D

wenns eh kein "high end tuning" sein soll ist die mallemembran doch voll okay. und selbst für evtl. spätere tuningaktionen wie vforce reindremeln gut...

aber der eine so, der andere so...

Geschrieben (bearbeitet)
wenn ich leistung will, fahr ich nicht mit der vespa !

hömma ... wasn das für ne einstellung? :grr: :-D

davon ganz abgesehen mag ich dell´orto :love:
aber dann bitte nen flachwixer wenigstens und keinen so dämlichen PHB :puke:
Aha... gibts neue, geheime Vergasergeschichten? :-D

nö? hab halt nen 35er PWK "ass-striker" geshoppt :-D ... bin gespannt! :love:

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Geschrieben (bearbeitet)
gibts den auch "unnormale" membranmotoren ??

jetzt bin ich aber neugierig...

z.B.

Bearbeitet von freibier
Geschrieben

Hallo,

oder für Freunde des Kaltmetalls, funtzt auch gut!

Durch die verlängerte Dichtfläche könnt man da sogar nen MMW2 fahren dann.

Oder halt schön weit nach vorne fräsen, damit er nachher auch schön laut ansaugt! :-D

post-9924-1150915654_thumb.jpg

Geschrieben

ich würde da ein schönes klassisches Mittelding nehmen zu groß: nicht so wunderbar, weil laut, größere Vergaser ohne Erfahrung schwer abzustimmenusw ( habe leider die Erfahrung gemacht)

Malossi würde ich jetzt mal so als klassische Einsteigermembrane beschreiben (duck und weg :-D ) mit der man sicherlich auch einiges an Leistung machen kann, blos bei allen anderen gehört ein bisschen Erfahrung dazu wie man am bessten wo hin fräst, dass es etwas bringt und nachher auch die gewünschte Leistung bringt.

Malle gibts glaub mit Gaser für knappe 175€ wenn ich da richtig liege, wenn nicht bitte korigieren. Ist recht leise und funktioniert einwandfrei.

edit sagt: das unten dargestellte mötörchen läuft so auch noch!! War mit viel Zeit verbunden war nicht super efektiv, man konnte zwar auf dem hinterrad fahren aber ob das alles ist, kaputt gegangen ist bis dato nichts also scheint doch recht alltagstauglich zu sein.

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    • Hallo,   ich bin nicht mehr ganz so tief im Vespa Hobby drin und hab hier noch eine V 50 S V5A1T stehen, über deren Veräußerung ich nachdenke.    Was darf man realistisch für so ein Fahrzeug erwarten. Die Ebay-Kleinanzeigen Preise dürften wohl nicht die Realität abbilden.    O-Lack bis auf den Kotflügel und ein Teil der Motorklappe, dieser war vom Vorbesitzer bereits gestrahlt/geschliffen worden. Die zugeschweißten Löcher im Beinschild stammten von einer Blinkeranlage, welche der Vorbesitzer nachgerüstet hatte. Den Rest hatte ich mühevoll freigelegt, wobei Kebra mich an den Ohren ziehen würde, da mir bei Tank und kleineren Details die Lust ausgegangen ist.  Dt.- Papiere, Läuft und leuchtet wie sie muss.      Besten Dank für Eure Einschätzung, der Spanier  
    • Geschmacklich ein unerwartetes Highlight:   Linsen-Faschiertes gestrudelt mit Schafkäse. Gelbe Linsen und Faschiertes vom Durocschwein. Den Rest mit Ei verquirrlt und in Tarteförmchen gefüllt. Dazu Kraut mit bisserl Speck angebraten und mit Honig gesüßt.
    • Ja man hätte die Supra auch "normal" bauen können und nicht wie du wirklich komplett alle verfügbaren Register ziehen . Der Koffer wird bzw. ist dafür aber echt Endstufe und vermutlich ziemlich einzigartig so. Weiter so!   Aber genug Offtopic! Wann kommt das Update auf Egig 220? Hast du die Rahmen verstärkt? Welche Gabel hast du genauso verwendet?
    • Mehr als kaputt gehen kann's nicht      Danke Dir    Also ich muss ehrlich sagen, dass Vespa schrauben mir wir Urlaub erscheint, da man auch mal schnell wieder fahren kann. Supra baue ich nun seit 2 Jahren, und bin noch keinen Meter gefahren und um einiges Ärmer     
    • Ach ich werde den Dunlop ScootSmart 51P für die Roller-Tour dieses Jahr weiter nutzen, ich glaube alles andere ist übertrieben. Der wird schon die Vespa gut über das Stilfser Joch bringen.
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