Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Interviewpartner wurde gefunden, DANKE!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Leute, wir brauchen noch für morgen einen Verkaufsleiter oder Entscheider aus dem Marketing von einem der folgenden Serviceprovider.

T-mobile

Vodafone

O2

E-plus

mobil.com

Die Person sollte über umfassende Branchenerfahrung verfügen und seit mind. 5 Jahren in der Mobilfunkbranche tätig sein und seit mind. einem Jahr in der jetzigen Funktion arbeiten.

Es geht um ein einstündiges Interview und es gíbt 80? dafür.

Also falls jemand so einen Mann oder Frau im Bekannten/ Freundeskreis hat, bitte mal ansprechen und, wenns geht mir eine PM schicken.

Mein Kollege kommt dann fürs Interview vorbei, egal wo.

Bearbeitet von starstream
Geschrieben
Liebe Leute, wir brauchen noch für morgen einen Verkaufsleiter oder Entscheider aus dem Marketing von einem der folgenden Serviceprovider.

T-mobile

Vodafone

O2

E-plus

mobil.com

Die Person sollte über umfassende Branchenerfahrung verfügen und seit mind. 5 Jahren in der Mobilfunkbranche tätig sein und seit mind. einem Jahr in der jetzigen Funktion arbeiten.

Es geht um ein einstündiges Interview und es gíbt 80? dafür.

Also falls jemand so einen Mann oder Frau im Bekannten/ Freundeskreis hat, bitte mal ansprechen und, wenns geht mir eine PM schicken.

Mein Kollege kommt dann fürs Interview vorbei, egal wo.

Worum geht es denn? Wer interviewt für was? Schick' mir mal ne PM.

Geschrieben

Vielen tausend Dank an den Likedeeler!!!

Es hat super geklappt, die Studie ist gerettet.

Ich gebe bei nächster Gelegenheit einen aus :-D , die Firma zahlt.

@ einszufuffzig: Danke für den Einsatz, die Grüße sind bestellt, vielleicht trinken wir auch mal in Ddorf einen.

So Topic kann geschlossen werden.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.