Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

fahre einen 75DR Zylinder mit einem 19er-Gaser und 74 Hauptdüse.

Problem: Der Motor nimmt das Gas schlecht an. Der Sprit wird zusätzlich durch den Luftfilter rausgedrückt.

Ist die Hauptdüse zugroß oder woran kann die schlechte Gasannahme liegen ?

Gruß

raffa

Geschrieben
Hallo,

fahre einen 75DR Zylinder mit einem 19er-Gaser und 74 Hauptdüse.

Problem: Der Motor nimmt das Gas schlecht an. Der Sprit wird zusätzlich durch den Luftfilter rausgedrückt.

Ist die Hauptdüse zugroß oder woran kann die schlechte Gasannahme liegen ?

Gruß

raffa

...und der 75er schreit: "Hilfe, ich ertrinke."

Meinst nicht, ein 19er Vergaser ist etwas zuviel des Guten für einen schnöden 75er DR?

Geschrieben

Servus

Meinst nicht, ein 19er Vergaser ist etwas zuviel des Guten für einen schnöden 75er DR?

nö, ein 19er ist schon ok, ich bin den 19er auf nem original fuffi gefahren mit sito banane. Kann sein, dass bei dir der schwimmer nicht zu macht, HD müsst eigentlich passen

Gruß wlade

Geschrieben
Servus

nö, ein 19er ist schon ok, ich bin den 19er auf nem original fuffi gefahren mit sito banane. Kann sein, dass bei dir der schwimmer nicht zu macht, HD müsst eigentlich passen

Gruß wlade

- trotzdem: 19er gaser auf 75er satz entspringt häufig nur der logik "viel hilft viel"... :-D

- ich fahr' meine 75er immer mit orignal 16.16er, und würde auch einen 100er satz damit versorgen (dann allerdings die primär verlängern)...

Geschrieben (bearbeitet)

So ein Quatsch! Ich fahre dieselbe Kombo, bin äußerst zufrieden und hab den vorher montierten 16er nicht eine Minute vermisst.

Ja, und Polini ist mehr der Drehmomentzylinder und Malossi eher Drehzahl...

@Gonzolo

Meine läuft mit 74 HD und 42ND bestens. Würde mal sagen, daß selbst Toleranzen am Motor Dir nicht das Prädikat "viel zu fett" verleihen.

Bearbeitet von Crisk