Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

nachdem ich das ding vor paar wochen eigentlich über ebay vertickt hatte, die käuferIN ihrem Bruder einen gefallen tun wollte und nich wusste, dass der nen PK rahmen braucht :plemplem: und ich ettliches hin&her und Theater hatte biet ich ihn hier nochmal an!

PX200 Lusso Rahmen EZ86

Ölschauglasloch zugemacht, Backen und Heck leicht gecuttet, super Lackierung mit wenigen Lagerspuren, unterhalb des chockehebellochs leider ein Lacksprung, kein rost nirgendwo.

VHB 190? , kein Versand (es sei denn ihr kümmert euch selber drum und lasst ihn abholen), Standort Nähe Stuttgart

blaue_px2.jpg

blaue_px3.jpg

blaue_px1.jpg

bei Intresse bitte PM oder Email ... mail eth dergrossereibach punkt de eh

Geschrieben

Finde das Angebot super... Kann gar nicht verstehen das der nicht weg geht. Hab selber momentan leider keine Verwendung dafür. Und sogar das passende BJ.

Leute, ihr wisst die waren Angebote gar nicht zu schätzen

Geschrieben

naja ... es kam schon die ein oder andere anfrage per PM und auch ne "fast zusage" . abwarten :-D

der preis is wirklich absolut fair, finde ich auch! zumal der lack wirklich sehr gut is, bis auf den einen platzer und eben ganz leichte "lagerspuren" die aber alle rauspolierbar sind.

Geschrieben

Da ich öfter da unten unterwegs bin, könnt ich den gegen n :-D bei Gelegenheit auch mit nach NRW (Raum Düsseldorf) bringen.

Also, zuschlagen!

Geschrieben

haste mal ein bild mit ner gabel eingesteckt. ich kann mir das so schlecht vorstellen, wie es mit gabel, reifen und felge zusammen aussieht.

Geschrieben (bearbeitet)

leider nein ... steckte noch nie was drin :-D . ich kam ja nie dazu. hab den rahmen auch so gekauft vor 3 jahren ... aber irgendwie hat ne PX bei mir nie prio 1 :-D:-D

das ding kann man aber problemlos auch wieder wegschrauben und nen normalen hinmachen. sind glaube ich 4 schrauben.

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Geschrieben

ich meine nur, vielleicht kannst du einfach eine reinstecken und ein bild machen, ich finde diese idee ziemlich gut.

(und mein lusso rahmen ist schon sehr gammelig)

Geschrieben

ich hab leider auch derzeit garkeine gabel parat :-D . das ganze ding hängt etwas höher als der T5 koti es auf der gabel täte. ich nehm an mit ner lamygabel oder so kommt das richtig chic :love: das war zumindest mein ursprüngliches vorhaben. :-D

Geschrieben
Backen und Heck leicht gecuttet,
Hast Du Bilder vom cut (am Heck kann ich keinen sehen und die Backen sind nicht ganz drauf; eigentlich will ich überhaupt keinen cut)?
super Lackierung
Stimmt! Sind die Farbnummern parat (für die Nachlackierung, Ausbesserung, Anbauteile)?
, kein Versand (es sei denn ihr kümmert euch selber drum und lasst ihn abholen), Standort Nähe Stuttgart
Kein Problem (komme aus Ditzingen). Wo genau?

Grüßle

Charly

Geschrieben (bearbeitet)
Hast Du Bilder vom cut (am Heck kann ich keinen sehen und die Backen sind nicht ganz drauf; eigentlich will ich überhaupt keinen cut)? Stimmt! Sind die Farbnummern parat (für die Nachlackierung, Ausbesserung, Anbauteile)?Kein Problem (komme aus Ditzingen). Wo genau?

also der "cut" is würde ich meinen garnich als solcher zu bezeichnen. ich muss dazu sagen, dass ich von px-rahmen im detail auch nich den riesen plan hab (und ich hab den rahmen ja nich gemacht oder lackiert etc) . ich meine, dass am heck hinten der "börzel" fehlt, wo normal dieses plastikspritzschutzdings noch dran kommt (quasi unterm nummernschild). und die backen sind (so meine ich) auch um 1-2 cm gekürzt. zumindest meinte das der nop vor 3 jahren zu mir als er den rahmen sah :-D und der kennt sich mit px-rahmen glaub besser aus als ich. also auffallen tuts ansich garnicht.

standort ist sindelfingen ... also ums eck quasi ;-)

tststs

:wasntme:

:-D:-D;-)

Geschrieben
standort ist sindelfingen ... also ums eck quasi ;-):-D:-D:-D
Perfekt! Sobald ich wieder im Lande bin (und das Teil noch da ist) komme ich ´mal vorbei und dann werden wir uns schon einigen!

Grüßle

Charly

Geschrieben (bearbeitet)
Elektrik noch komplett?

Was ist alles eingetragen?

ich glaube ne wetterscheibe is eingetragen :-D ... sonst nix. kabelbaum in ordentlichem zustand is drin, 3 blinker dran (4ter fehlt)

• 1 Monat später...
Geschrieben
standort ist sindelfingen ... also ums eck quasi ;-):-D:-D;-)
Hi, bin wieder im Lande ;-) . Mach´ morgen abend noch ´mal Musik auf ´ner Silberhochzeit ;-) , am Montag will einer mein Womo kaufen ;-) . Aber danach könnten wir ja einen date ausmachen (wenn das gute Stück überhaupt noch da is´?! :-D )

Grüßle

Charly