Zum Inhalt springen

Wie oft Putzt ihr eure Vespa?


Kon Kalle

Wie oft Putzt ihr eure Vespa?  

218 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

einmal im jahr.

bei ner originalen px125 is der mückenfriedhof aber eher am kennzeichen, oder ?

ne is er nicht, weil ne gscheit gmachte px 125 auch ned langsam is! aber du weisst das ja klarerweise besser!

kommt woll daher das ich fahre und du ja nur wie deine signatur verrät"internetrollerfahrer" bist! :grins:

Bearbeitet von crisu023
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne is er nicht, weil ne gscheit gmachte px 125 auch ned langsam is! aber du weisst das ja klarerweise besser!

kommt woll daher das ich fahre und du ja nur wie deine signatur verrät"internetrollerfahrer" bist! :grins:

ich bin mit 16 schon vespagefahren da hast du den vespafahrern höchstens noch hinterherona*iert.

ich meinte übrigens originale px 125, das is nicht das gleiche wie eine "gscheit gemachte" (das sind wahrscheinlich die, die durch "glück" nicht klingeln, siehe :

ich denke das mit dem klingeln is echt pech oder glück, beim kumpel klingelt jedenfalls nichts!

und da du ja laut homepage ne originale px 125 fährst wird das ja wohl seine gründe haben. aber du kennst ja wie du ja in ungefähr 90% deiner technikbeiträge schreibst

ein kumpel fährt den auf original 200 px, geht super, auch der sound in ordung!

hab den gleichen puff gehört auf einer px mit polinihefen, echt sehr laut, hölle um es so zusagen!

:-D

ich werde dich hier verfolgen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frag mich nur wer hier die topics versaut!?

is echt wie im kindergarten hier!

es geht ums vespaputzen! zur erinnerung

und an den kasperele da oben, ich bin auch schon mit 16 vespag gefahren, aber mach ruhig weiter mit dem kasperetheater!

Bearbeitet von crisu023
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt halt auf den Roller an.

Alltagsbüchse wenn unbedingt notwendig, schönere eher öfter.

@BFCDynamo: Vielleicht würde ein etwas besserer Allgemeinzustand

Deiner Karre verhindern, daß regelmäßig was abfällt... :-D

duck and cover

:-D

OT on

Hey, an der Grotte fällt nüscht ab *empörtgrummel*, Loctite und Stopmuttern sind prima und sonst eben Tüddeldraht, dass ´ne Radde, bremst/schaltet/kuppelt/leuchtet/hupt und jut, aber optisch tot... :-D Beim Punjab-Racer hab ich mich ja schon dran gewöhnt, dass der derbst virbriert, arbeite da jetze ooch mit Locktitte und Stopmuttern und hält prima...

OT off

Nee, ma im Ernst, den Roller meener Liebsten wasche ich schon ab und an middem Kärcher, aber putzen nie, dauert mir zu lange...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hää?? Putzen??

Ich glaub die PX 139 die ich 95 verkauft hab,hab ich geputzt bevor der neue Besitzer sie abgeholt hat.

Die anderen Reusen nie auch wenn die gelb,weiß,blau,grün oder sonst was waren.Die Rally wurde immer mal wieder mattschwarz übergejaucht und danach durch den Wald gescheucht.Ich mag diesen Lack mit toten Getier drin.Hab sogar extra mal Hundescheisse in den Lack gemischt weil ich dachte das sich dann noch mehr Insekten während der Trockenfahrt für das Gefährt interessieren.War aber nicht so. :-D

Bearbeitet von Ostfriese69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sogar extra mal Hundescheisse in den Lack gemischt weil ich dachte das sich dann noch mehr Insekten während der Trockenfahrt für das Gefährt interessieren.War aber nicht so. :-D

Also nur dass wir uns richtig verstehen, du hast deine Töle in den Lack scheißen lassen damit noch mehr Fliegen auf deiner Karre verrecken??! :-D Ich glaube dass ist das Krankeste, was ich je zum Thema Lackierung gelesen habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information