Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wie oft Putzt ihr eure Vespa?  

218 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Immer wenn BlackBeauty nass geworden ist, rubbel ich sie trocken, bervor ich sie in die Garage stelle. Nach dem Winter wird das Salz abgedampft, im Sommer Hohlraumersiegelung erneuert. Wenn ich Lust und Zeit habe, gibt es eine Politur (1 - 2 mal im Jahr). Die Scheibe lasse ich putzen :love:

Der Motor bekommt von Zeit zu Zeit eine Reinigung per Dampfstrahler...

• 1 Monat später...
Geschrieben

donnerstag...vor dem run in paderborn...

und sonntag-morgen nach dem run..

so wie ich auch keine dreckigen autos mag..keine zugepissten klos..oder anderes..

man(n) duscht ja auch nicht erst..wenn der nillenkäse hart geworden ist...oder der stuhlgang im schritt juckt..

oder etwa doch ??? :-D:-D:-D :puke: ;-);-)

Geschrieben (bearbeitet)

Das drecks Geputze beschädigt nur die Patina ....

.... in absoluten Notfällen einfach den Roller mit ein bis zwei Dosen WD40 einsprühen - das ist Pflege!

Bearbeitet von Timas
Geschrieben (bearbeitet)
Also nur dass wir uns richtig verstehen, du hast deine Töle in den Lack scheißen lassen damit noch mehr Fliegen auf deiner Karre verrecken??! :-D Ich glaube dass ist das Krankeste, was ich je zum Thema Lackierung gelesen habe!

Nö,ich hatte damals keinen Hund.Hab die Kacke vonner Strasse aufgesammelt. :-D

is sicher nur aufsprechen :-D

Hat jemand dich hässlichen Fettsack nach deiner Meinung gefragt??? Ich freue mich auf den Tag wo ich in Wien deine Stammkneipe betrete und du hoffentlich anwesend bist. :love: :sabber:

Bearbeitet von Ostfriese69