Zum Inhalt springen

Blechrollerfahrer in Mainz und Umgebung...


Ganja

Empfohlene Beiträge

Servus,

da es mich seit Oktober 2005 nach Mainz verschlagen hat, stelle ich mir Dir Frage.

Gibt es eine Fraktion Rollerfahrer in Mainz und Umgebung?

Location für ein Bierchen gibt es ja reichlich viele in Mainz.........mein favorite z.Zt. der Hafengarten!

Also, ran an die Tasten.

gruß

olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch hier... zumindest unter der Woche als Studi in Mainz. Allerdings zur Zeit mangels Garage auch Rollerlos. Mein Stuff steht bei Giessen schön überdacht. Wäre aber an ner Garagenbeteiligung interessiert. Haste was ?

Artax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus,

ich habe leider auch keine! aber garagenbeteiligung hört sich gut an!

wo wohnst du in mainz? ich -> neustadt!

:-D

einst neustadt - jetzt in laubenheim. garage in der neustadt finden ist ziemlich schwer. ansonsten gibt es in mainz neben dem offiziellen vc mainz (allerdings ziemlich eingeschlafen - hatten bis vor einiger zeit 1x im monat clubtreffen in mombach) noch den VC "Schwarzen Schafe", der im wesentlichen aus Zwei netten Vespistis besteht. Treffen war da jeden ersten Montag im Monat hinterm Bruchwegstadion von Mainz 05 in der Vereinskneipe. War selbst aber bestimmt seit nem Jahr nicht mehr da.

Artax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohne auch im Einzugsbereich! Allerdings auf der richtigen Rheinseite, zwei mal umfallen von der Reduit entfernt! Bin aber nur am Wochende zu Hause! Viel geht hier nicht bez. Modifizierteblechschaltrollerfahrer! Bin auch erst in den SOMMERFERIEN wieder Lambrettaisiert! Mein Kippelmopped ist noch in der Resteaurage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag klingt gut, ich sag meinen Kumpels mal bescheid und dann machen wir was klar!

Komm doch heute Abend mal in die Reduit nach Mz-Kastel!

Da gibt es das Feuerwerks Open Air!

Für umme spielen da:

Frau Doktor

Skatrek

The Pioneers!!!

Ich bin ab 19Uhr da!

Am end trifft man sich ja, ich fahr mit der Jamaica 200er hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War witzig, nur kam ich ziemlich spät weil die Vespa vom Kumpel den Dienst verweigert hat und wir das Problem erst beheben mußten (Kolbenring am Sack!)

War aber ziemlich voll - unbekannt treffen wäre schwer geworden! Nächstes mal!

Für Sonntag wollen 3 weitere Roller mitfahren! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sushi-spezial wohnt in wiesbaden und justin auch. ich bin gerade nach koblenz umgezogen. aber was haltet hier von einem inoffiziellen treffen auf dem open air festival am 15. juli in der reduit? ist auch umsonst & draussen und ab 12. sind feine niter angesagt...ich glaube auf 2 floors oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es in laubenheim günstige garagen!

in der neustadt verlangen sie 80,- euro im monat :uargh:

80 euro sind inder neustadt nichts besonderes. habe schon bis 120 euro gesehen - und das ohne stromanschluß. klar, in der peripherie wirds billiger, nur ob du extra in den vorort fahren willst um deinen roller zu holen oder wieder abzustellen ist so ne sache.

laubenheim wird schon günstiger sein.

artax

p.s: mitte der woche ne gelbe o-lck rally in mainz gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information