Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Aluadapterring für Vergaser => Ram Air Interssse?

Empfohlene Beiträge

Hi!

Bevor ich das Topic in Dienstleistungsangebote gebe, wollte ich mal die Resonanz an Interesse an solchen Teilen abfragen.

Aluadapterringe zur Montage eines Ram Air Lufis für z.B. Dell´Ortos, Mikuni, Koso und wie sie alle genannt werden. Ebenfalls Wäre auch ein Verbindungsstück von Ansaugbalg und Lufi kein Problem.

Dieses aber nicht eckig sondern konisch zulaufend (innen) um einen schönen Luftfluss zu gewährleisten(Lufi => Ansaugbalg) mit evtl. seitiger Bohrung mit Gewinde zur Befestigung an Toolbos. Hab so auf einigen Pages gesehen das das Zeug bis 22,- ? kostet!!! Krass!?!?! Das würde bestimmt auch billiger gehen *g* Denke mal an so 10 - 15 ? jeh nachdem wie billig ich das Material einkaufen kann.

Werd in den nächsten 2 Wochen mat nen Prototyp machen und dann mal Bilder einstellen wie ich mir das vorstelle. Hoffe mal auf Interesse Eurerseits, ansonsten wird die Idee einfach in ne Schublade gesteckt und eingefrohren. Auch konstruktive Kritik kann ich vertragen!! *gg*

P.s. kann auch das eine oder andere Drehteil aus Alu machen, da ich in 1 Woche 6 Wochen unfreiwilligen Urlaub habe *g*

MfG M

Bearbeitet von FOX Racing