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li 150 III bj. 1963


Empfohlene Beiträge

hi zusammen,

gehöre nun auch zu den lambretta besitzern.

bevor ich den motor zerlege wollte ich testen ob sie läuft.

anspringen tut sie nur mit einspritzen von gemisch in den zylinder und mit choke,

dreht dann dauerhaft sehr hoch im leerlauf und geht sofort aus wenn man den

chokehebel wieder löst.

es ist ein dell'orto sh1/20 gaser verbaut, der da wohl nicht rein gehört.

kann der bleiben oder sollte ich mich um einen 1/18er bemühen?

könnte darin die ursache zu finden sein oder darf ich eher davon ausgehen das

der motor nebenluft zieht?

falls der 1/20er bleiben kann, wie sollte die düsenbestückung aussehen?

bei scooterhelp habe ich schon nachgesehen, wollte mir aber echte schraubermeinungen

einholen.

gruß

micha

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    • Es werden unterschiedliche gefertigt. 
    • Jeweils auch mit dem 19er Vergaser oder hast du eine größeren drin?
    • Gibt es für die M244 verschiedene Kolben? Oder wird versucht die alle auf das gleiche Spiel zu produzieren? Entsteht da nicht eher Ausschuss?
    • Auf die Spracheingabe sollte man sich wohl nicht immer verlassen. Danke. Habe es geändert. Bevor die anderen auch noch Witze drüber reisen. 
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