Zum Inhalt springen

Vesperados Mindelheim Lagerfeuerromantik...


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

wir Vesperados machen am Samstag 24.06.06 ein Lagerfeuer mit Grillen und Zelten.

Das ganze ist total einfach gestaltet ohne großen Aufwand und wer Bock hat kann gern vorbei schauen.

Wir stellen:

+ gemähte Wiese zum Zelten

+ Stadel für Roller oder selbst drin pennen

+ Lagerfeuer

+ Bierbänke

+ Bier (5 Kästen), Wasser (2 Kästen), A-Schorle (2 Kästen) und Bionade (2 Kästen) die wir flaschenweise zum Einkaufspreis abgeben.

+ mehrere Grill´s die an sind

+ Ghettoblaster für Mucke aus der Konserve

+ einen Beamer (ist aber drinnen) für das Achtelfinalspiel um 17:15 von Deutschland

Ihr bringt mit:

+ gute Laune

+ Euer eigenes Grillgut

+ Getränke wie Ihr wollt

+ vielleicht ein paar CD´s

+ Zelt + Schlafsack

+ was Euch sonst noch so einfällt

Los geht´s rechtzeitig vor dem Spiel.

Wer Lust hat bitte pm an mich oder mail an [email protected] für die Wegbeschreibung.

Man sieht sich :-D

Bernd

PS.: Soll wirklich ganz easy Lagerfeuerromantik sein Kein Run !!! :-D:-D

Bearbeitet von BaziBernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bernd kannst du mir die wegbeschreibung schicken danke tom

...ist in Arbeit :-D:-D:-D

Aber vorab schon mal, von der A96 Ausfahrt Bad Wörishofen rüber zur Shell Tanke. Dort auf der B18 weiter Richtung Mindelheim (Westen).

Am Skyline Park vorbei und dann siehst Du schon links Kirchdorf und oben am Berg einen weißen Turm mit einem Pylon oben drauf (dort ist es auch).

Du fährst also die B18 parallel zur Autobahn Richtung Westen weiter die Steigung rauf (Kirchdorf liegt nun genau links neben Dir) und oben, kurz bevor es in den Wald geht kannst Du links abbiegen und überquerst die A96. Der Straße folgen und am weißen Turm nach hinten in den Garten fahren.

....auch als "ad hoc" Papa könnte ich mir evtl. vorstellen mein Würstchen auf den Grill zu schmeissen.

Sach ma wose die Lagerfeuerse!

Jan

Da Jan scho wieda, was hast Du immer mit Deinem Meter und Würstchen, kannst Du auch mal an was anderes Denken als an Deinen Heinrich ;-);-)

Das Grillen ist im Obstgarten vom alten Betrieb, den kennst ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dass immer du als Vegi bei Wuerstchen an die Fleischpeitsche denkst, gibt mir echt Raetsel auf!

;-)

Jam

...ist in Arbeit :-D:-D:-D

Aber vorab schon mal, von der A96 Ausfahrt Bad Wörishofen rüber zur Shell Tanke. Dort auf der B18 weiter Richtung Mindelheim (Westen).

Am Skyline Park vorbei und dann siehst Du schon links Kirchdorf und oben am Berg einen weißen Turm mit einem Pylon oben drauf (dort ist es auch).

Du fährst also die B18 parallel zur Autobahn Richtung Westen weiter die Steigung rauf (Kirchdorf liegt nun genau links neben Dir) und oben, kurz bevor es in den Wald geht kannst Du links abbiegen und überquerst die A96. Der Straße folgen und am weißen Turm nach hinten in den Garten fahren.

Da Jan scho wieda, was hast Du immer mit Deinem Meter und Würstchen, kannst Du auch mal an was anderes Denken als an Deinen Heinrich ;-);-)

Das Grillen ist im Obstgarten vom alten Betrieb, den kennst ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Herr-mit-den-Tomaten-auf-den-Augen: Ollliiiiiiiiiiiiiiiiiii - wer iss denn nu auffn Kopf geflogen ??? Du oder Ich ??? :plemplem: :-D

hab ich doch gelesen! :grr: wollte es eben trotzdem innerhalb des topics zum run ummodeln! :-D du einhoden! :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur für den Fall, daß mal schönes Ausfahrtwetter für´n Kurztrip is... Datum is klar... aber gibt´s auch ne Uhrzeit, wann´s angayht? ;-)

Ich sag pauschal mal ab 16:00 werd ich da sein, also so um den Dreh rum... :-D

kommt der bernd mit seinem neuen fahrrad aus den usa?

Trau Dich her und ich schlag´s Dir um die Ohren ;-);-);-):-P

2 runs innerhalb von 4 wochen!? rekord! :-D

Olli hör auf !!!! ;-):-) nich das da auf einmal tausende von Leuten auf der Matte stehen :-D:-D:-(:-(

@Jan: Du hast angefangen :-(:-(:-(

Bearbeitet von BaziBernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, mir wurde auch telefonisch bescheid gegeben, aber ich glaub ich bin ausgebucht! ;-)( ;-)( :-P( :-D( :-)( :-((

....Du kein Prob, ich denke die meisten sind achtelfinalsmäßig auf irgendeiner Partymeile oder Biergarten etc ausgebucht.

Ist ja auch kein Run (ne Olli ;-) ) sondern einfach Lagerfeuerromantik :-D:-D:-D

@Uwe: ...schaust halt a mal und wenn kannst glei den Rainer und den Harald mitbringen ;-);-)

Bearbeitet von BaziBernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Olli hör auf !!!! ;-);-) nich das da auf einmal tausende von Leuten auf der Matte stehen :-D:-D;-);-)

stell dich doch nich so an?! :grr: dann dürftests hie rauch garnich posten ;-):-D . finds trotzdem sehr aufopfernd, dass ihr 2 runs die saison macht! wow! :love:

vom Frankenland loseisen

habt ihr schonwieder frost? :haeh:

am samstag ist kopftag

OOOOHA ! ich mess morgen nochmal nach und geb das ergebnis durch :wasntme: irgendwie is die woche schonwieder rum :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mussi schauen.

am samstag ist kopftag und am abend wird gegrillt.

Mir hat er noch wichtig erzählt da muss er Steine in der Einfahrt auslegen, und tolle Fundamente gießen...

Da mutiert einer zum Aufsprecher! :wasntme:

Mein Vorschlag:

falls ich früher mit fräsen fertig werde komme ich auf einen sprung :-D)) vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat er noch wichtig erzählt da muss er Steine in der Einfahrt auslegen, und tolle Fundamente gießen...

Da mutiert einer zum Aufsprecher! :wasntme:

Mein Vorschlag:

falls ich früher mit fräsen fertig werde komme ich auf einen sprung :-D )) vorbei.

quatschkopf...

diesen samstag fräsen, nächsten ist die halle gesperrt, weil ein fundament für eine neue maschine betoniert wird (2mx1.50mx1.50m weg :sabber: ) und dann geht es mit der einfahrt los.....kannst ja den commander verleihen, benötigen noch ein paar helfer. würde auch was gescheites zu essen bekommen.

ausserdem habe ich bei der hitze keinen bock um 15.30 so blöde SF teile mit einer quengeltante im nacken zu machen, die für jeden bearbeitungsschritt 5 minuten überlegen muss.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

quatschkopf...

diesen samstag fräsen, nächsten ist die halle gesperrt, weil ein fundament für eine neue maschine betoniert wird (2mx1.50mx1.50m weg :sabber: ) und dann geht es mit der einfahrt los.....kannst ja den commander verleihen, benötigen noch ein paar helfer. würde auch was gescheites zu essen bekommen.

ausserdem habe ich bei der hitze keinen bock um 15.30 so blöde SF teile mit einer quengeltante im nacken zu machen, die für jeden bearbeitungsschritt 5 minuten überlegen muss.

Habt ihrs langsam?

Hier gehts um Lagerfeuerromantik und um vergorenen Hopfenblütentee und nicht um Eure häuslichen Baustellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Mit SG2 Zusatz ist mir noch nie ne Naht von Schwarz auf VA auf Schwarz gerissen... GeWIGt, is klar.
    • Das wär mir ja den Aufwand nicht wert. Ausserdem ist das ja die Handschaltung...so mit drehen und so...das unsere Kisten zu Vespas macht. Ich würde das gar nicht anders haben wollen 
    • Ja he ich denks mir ja   - einfach einen 0815-PK Wedi-Satz verbaut und tschau    Danke!!
    • Äh...klar brauchst Du da den anderen WeDi! Das wird auch Dein Problem sein. Da kommt ein anderer passend für die 170-187er Welle rein.   Du brauchst einen 27x47x6mm. Wenn Du den aus dem normalen WeDi Satz verbaust, ist das ein 22,7x47x7/7,5mm. Das würde erklären, wieso Du da ein Problem hast, dass drauf zu bekommen  Ich mach mir gleich mal ne Notiz im Kopf, dass mir das nicht auch passiert. Wir verbauen ja ein 6204 anstelle eines 6303 dort!  Ich werde den vom SCK verbauen. Mit denen hab ich gute Erfahrungen gemacht. Kannst aber auch jeden anderen nehmen, ist ja ein bei einem Piaggiofahrzeug verbauter Standard WeDi: https://www.scooter-center.com/de/wellendichtring-27x47x6mm-bgm-pro-fkm-e10-bestaendig-verwendet-fuer-hinterrad/hintere-bremstrommel-vespa-px-1984-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint-ab-bj.-1972-ts-ab-bj.-1972-gt125-ab-bj.-1972-gtr125-ab-bj.-1972-gl-bgm1043?number=BGM1043   Bild mal von Egigs Seite geklaut/verlinkt. Da siehst Du sehr gut, wie groß der Absatz vom Lagersitz zum WeDi Sitz auf der Kupplungsseite ist. Bei Dir sieht man, dass der WeDi-Innendurchmesser eher so groß wie der Lagerinnendurchmesser ist. 6204 hat 20mm, und der WeDi 22,7. Das kommt hin so grob mit dem Auge betrachtet.
    • Ist eigentlich schon der 2. Wellendichtring - beim Ersten sprang mir auch schon die Feder raus. Gehört da was spezielles hin?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information