Zum Inhalt springen

Vesperados Mindelheim Lagerfeuerromantik...


Empfohlene Beiträge

Falls der Uwe (F.v.J.) sich nicht für andere Aktivitäten entscheidet, fahren wir gemeinsam von MUC nach Mindelhighm.

Lockere Verabredung lautet bisher: 14:30 Uhr irgendwo in Schwabing.

Du kannst aber gern einen Treffpunkt ansagen, wenn, wo, wann Du Dich anschließen willst. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rainer, Uwe, Harald, lindy (jetzt brauch ich aber langsam mal Deinen richtigen Vornamen ;-) ), nachdem ihr aus dem Osten kommt hier mal die Wegbeschreibung ab Ausfahrt Bad Wörishofen. Dürfte Euch vom Stockachcorso ja schon bekannt sein. ;-);-);-)

Wenn Ihr über die A96 von München kommt müßt Ihr die Ausfahrt As 20 "Bad Wörishofen - Kaufbeuren" (eine vor Mindelheim) nehmen. Und dann geht´s so weiter:

Autobahnabfahrt As 20 Bad Wörishofen von München kommend links Richtung Türkheim

1amuc.jpg

Autobahnabfahrt As 20 Bad Wörishofen von Lindau kommend rechts Richtung Türkheim

ABABW01.jpg

Nach 100m bzw. 200m an der Shell-Tanke links abbiegen Richtung Mindelheim (alte B18)

ABABW02a.jpg

ABABW02b.jpg

Das ist die Shell-Tanke an dem sich der MUC-Corso immer auf dem Weg nach Stockach trifft.

Über diesen Kreisverkehr am Skyline-Park geradeaus "drüber" wegfahren Richtung Mindelheim

ABABW03.jpg

erste Linksabbiegemöglichkeit nach dem Kreisverkehr geradeaus weiter weiter den Berg hoch...

ABABW04a.jpg

also hier geradeaus weiter...

ABABW04b.jpg

... den Berg hoch und kurz vorm Wald geht links eine zweite Straße weg über die A96, hier links abbiegen und der Straße folgen

ABABW05a.jpg

ABABW05b.jpg

...nun seht Ihr Kirchdorf (mit Skyline Park im Hintergrund, Sorry der Nebel kommt vom Burn Out den ich beim Park gemacht hab :-D

ABABW06a.jpg

ABABW06b.jpg

Direkt nach der Ortseinfahrt Kirchdorf vor diesem Heizhaus rechts rein fahren und Ihr seid da.

ABABW07a.jpg

ABABW07b.jpg

I gfrei mi :-D:-D;-)

Bearbeitet von BaziBernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lockere Verabredung lautet bisher: 14:30 Uhr irgendwo in Schwabing.

Du kannst aber gern einen Treffpunkt ansagen, wenn, wo, wann Du Dich anschließen willst. :-D

Dann komm' ich auch nach Schwabing. 1430 am Siegestor? Ich nehme an, Ihr fahrt nachts wieder heim?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann komm' ich auch nach Schwabing. 1430 am Siegestor? Ich nehme an, Ihr fahrt nachts wieder heim?
.

14:30 Siegestor ist OK. Ich bin da.

F.v.J. ist sich immer noch nicht sicher, ob er fährt. Der junge Mann ist irgendwie Wetterfühlig. Jetzt ist´s es ihm zu heiß! :-D :uargh:

Ich fahr auf jeden Falle heute abend zurück. Muß spät. um 22 Uhr wieder in MUC sein. Braucht Dich aber nicht zu jucken.. ich hab kein Prob. allein zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, dann nehm' ich vorsichtshalber mal eine Decke mit. Evtl. fahre ich aber dann doch mit Dir wieder heim... mal sehen.

Bis nachher!

Wie gesagt, schattiger Platz ist reichlich vorhanden, also einfach Zelt draufschnallen und spontan entscheiden. :-D

... oder Isomatte und Schlafsack und im Stadel pennen... :-D

Bearbeitet von BaziBernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grillfackeln?
wo?????? :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

in soja?? :puke: :puke: :puke:

...so Getränke sind kaltgestellt. :-D

Hey, Euer Grillgut und was Ihr sonst noch Essen wollt müßt Ihr selber mitbringen wir stellen nur den glühenden Grill :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super,

aus dem Kupplungswechsel um zu euch zu kommen, wurde eine Endlosaktion:

Erst ist der Halbmond ins Gehäuse gefallen, dann nach Motorausbau und durchschütteln damit er wieder rauskommt, ist der Kolbenbolzenclip gebrochen (dachte machste den Zylinder nach dem letzten Klemmer auch gleichwieder schön), aber Harald sei dank, habe ich bei ihm welche abgeholt, eingebaut, eine mitttlere Ölkrise auf der Terrasse verursacht, dann plötzlich einen nicht mehr schliessenden Benzinhahn gehabt, denn ich auch gleich reparieren wollte und dabei habe ich mich so in den Daumen geschnitten, dass erstmal Onkel Doc angesagt war! Halleluja, der Bock steht halb zerlegt auf der Terasse und ich könnt schreien!

...wenigstens mußte ich mir dann kein Sch... Fußball anschauen! hoffentlich hattet ihr Spaß

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, auch ich sag Danke für Einladung und Gaytränk... :-D

Sorry, daß ich so früh wieder weg mußte. Mitte Juli hab ich mehr Zeit! :wasntme:

Rückfahrt mitten durch Downtown-Buchloe und Downtown-Landsberg war witzig... auf dem Mittelstreifen durch die Autochorsi durchstechen und links wie rechts fast freihändig "gimme five" mit johlenden Fußballfans zu machen ist ne ganz neue Erfahrung. :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

F.v.J. ist sich immer noch nicht sicher, ob er fährt. Der junge Mann ist irgendwie Wetterfühlig. Jetzt ist´s es ihm zu heiß! :-D :uargh:

Ich sach nur: Klimakterium .... :-D

Dafür ist jetzt wenigstens der Gaser (so weit das mit dem SI24 noch möglich ist) auf den "neuen" Auslass abgestimmt :-D

Bin schon seit Ewigkeiten nicht mehr ohne Seitenhaube 30 km Autobahn Vollgas gefahren. Was man da alles hört.

Wie füher halt ;-)( .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super,

aus dem Kupplungswechsel um zu euch zu kommen, wurde eine Endlosaktion:

Erst ist der Halbmond ins Gehäuse gefallen, dann nach Motorausbau und durchschütteln damit er wieder rauskommt, ist der Kolbenbolzenclip gebrochen (dachte machste den Zylinder nach dem letzten Klemmer auch gleichwieder schön), aber Harald sei dank, habe ich bei ihm welche abgeholt, eingebaut, eine mitttlere Ölkrise auf der Terrasse verursacht, dann plötzlich einen nicht mehr schliessenden Benzinhahn gehabt, denn ich auch gleich reparieren wollte und dabei habe ich mich so in den Daumen geschnitten, dass erstmal Onkel Doc angesagt war! Halleluja, der Bock steht halb zerlegt auf der Terasse und ich könnt schreien!

...wenigstens mußte ich mir dann kein Sch... Fußball anschauen! hoffentlich hattet ihr Spaß

Gruß

Jan

...ach Jan laß es doch sein, konzentrier Dich auf Deinen "neuen" Lebensinhalt :-D und gib mir den Bock ab :-D da ist er in sehr guten Händen. Hab sehr gute Empfehlungen vom Fespaamt für die Adoption von Vespa´s ;-);-);-);-)

@ all die da waren:

Hat Spaß gemacht, mal schauen wann wir das wiederholen... ;-):-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...na Bernd, so einfach geht es nicht! Nur weil du aus dem gröbsten raus bist und wieder Zeit hast! ;-)

...bei der Kiste geht zwar manches schief, aber prinzipiell hilft schrauben schon - was bei Kids ja eher glüchssache ist!

Wir sehen uns am Run!

Jan

qquote name='BaziBernd' date='26 Jun 2006, 07:01' post='1233750']

...ach Jan laß es doch sein, konzentrier Dich auf Deinen "neuen" Lebensinhalt :-D und gib mir den Bock ab :-D da ist er in sehr guten Händen. Hab sehr gute Empfehlungen vom Fespaamt für die Adoption von Vespa´s :-P;-);-);-)

@ all die da waren:

Hat Spaß gemacht, mal schauen wann wir das wiederholen... ;-):-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht das nächste mal noch mit nem kleinen Corso ? :love:

prüfstand wäre auch nicht schlecht und evtl. sogar besser wie corso.

@fred

was macht die kiste jetzt mehr an V- max?

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information