Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

erste probleme nach dem winter...

Empfohlene Beiträge

bin grad ne runde durch die stadt gefahren(vespa 50n bj.63 erste serie)....die ganze zeit lief alles prime....

doch heute abend hat sie angefangen so komisch zu surren.....ich weiß noch nicht an was es liegt...schalten geht..kuppeln auch bin ganz normal wieter gefahren....beim gasgeben ist das geräusch immer lauter geworden minimal...

hab sie dann ausgemacht und wieder an bin dann glaich heimgefahren....also an der zündung kanns wenigstens nicht liegen...

am motor ????wo soll ich denn anfangen zu suchen...

weiß jem. bescheid

Entspann Dich mal!

Check mal die Lüfterradabdeckung. Evtl. hat sich eine Schraube gelöst. Wenn Du sowieso schon dabei bist, würde ich vorsichtshalber mal die Lüfterradmutter kontrollieren. Nicht das da was lose ist und der Keil abschert. Ansonsten wäre es hilfreich, wenn Du in Erfahrung bringen könntest wo sie klappert. Macht schon einen Unterschied ob es vorne klappert, weil der Kotflügel nicht richt fest ist oder hinten, weil evtl. etwas am Motor nicht in Ordung ist.