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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo gemeinde,

nach dem eine wunderschöne zeit vorbei ist und viele sowie auch glückliche std. und min. meine Lenden verzaubert wurden von meinen gut eingetragenen shorts,

möchte ich euch eine freude machen.

ACHTUNG: Verschenke euch meine gut durch genommenen und teilweise hart rangenommen und durchgenudelten und deshalb angenehm zu tragende unterhosen, die mit sicherheit nicht mehr zwicken oder in manch heißen nächten probleme bescheren!!

Ich verschenke euch einfach so, eine ladung gut durchgelatschter und durchgekrachter unterhosen

(freunding wird begeistert sein, ich spreche hier von erfahrungswerten)!!

:-(  :satisfied:  :-D

Geschrieben

SCHEISSE!

bist du der, von dem ich alle meine knackischen gay-bundeswehr-sportshorts ersteigert hab???????

ICH HAB DIR GEMAILT DU SOLLST SIE *NICHT* WASCHEN!!!

Geschrieben

Welche Geruchsnote haben die denn???? Und sind sie Multikulti d.h. vorne China hinten Afrika.

Hätte da auch n Paar im Angebot.  Die extrem schwere ausführung mit hinterem, braunen Gewichtseinsatz.

Ist inzwischen Steinhart. Könnt man aber durch einen feuchten Furz wieder zum Leben erwecken.

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    • danke euch.    Also muss ich das wohl beides bezahlen. 
    • Guten Morgen,   Vor einigen Wochen bin ich ja von Heilbronn nach Ingolstadt mit meiner PX gefahren.   Nach 30km Dauergas kurz vor meinem Ziel habe ich bemerkt, dass die PX zu vibrieren begonnen hat.   Die Vibration findet in jedem Gang statt, je höher sie dreht desto weniger spürbar.   Nun kam mir der Gedanke, ob sich die Welle verdreht haben könnte. Ist das heutzutage eigentlich noch ein Thema?   Motor hat keine 800km gelaufen, neue BGM Langhubwelle mit Malossi 210 drauf. Es gab keinen Klemmer oder so, auf einmal hat es nur ordentlich vibriert. Mittlerweile sind die Vibrationen bisschen weniger...aber dennoch merklich da. Die Glockenwelle meiner smallframe 154cc läuft dagegen seidenweich...   Gibt's ne Möglichkeit das im eingebauten Zustand zu beurteilen? Auch für Laien wie mich? Ist das überhaupt heute noch relevant?
    • Achso, naja nur um die Steuerzeiten zu messen, muss der Zylinder ja einfach nur an Ort uns stelle bleiben, da fallen ja keine Kräfte an. Beim Alu Zylinder machst du dir natürlich viel schneller Abdrücke mit den Muttern auf die Dichtfläche, wie beim Stahlzylinder. Aber ohne Kopf verteilt sich der Druck halt nicht auf die ganze Dichtfläche, sondern nur auf die 3 kleinen Auflageflächen bei den Muttern.   Beim 16er SHA fahre ich nun eine 80er Düse. Die scheint gut zu passen. Kerzenbild Rehbraun wie man es gerne hat. 78er & 75er Düse hatte ich auch mal ganz kurz ausprobiert. Bringt nix an TopSpeed, läuft dann so mager, das die Leistung einbricht und die Beschleunigung einiges schlechter wird. 82er war dann auch schon wieder ein wenig auf der fetten Seite.
    • Bin zum Schluss nimma so ins Detail gegangen   Aber danke für die Blumen!
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