Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

so erstmal das weitere fotos folgen !

primärübersetzungen von rms und pinasco aus alu in neu habe ich noch liegen sowie eine 2,86er in stahl von ? in neu

so weiter geht`s

pk 80 motor neu gemacht 2,61 primär rennwelle 125ccm originalzylinder mit oringkopf (original) lager simmerringe schaltklaue ...neu neue bitubos lenklager züge mit hüllen usw.

px 80 mit 135er dr eingetragen motor neu gemacht vor 2000km reifen auch 2000km alt !

die roller werden nur an jemanden verkauft der sie auch in bad oldesloe abholt !!!

dann habe ich noch

mr2000 alu-ansaugstutzen mit mebrane 2mal

ein zirri 4 klappen-mebran2loch-gehüse-ansaug-stutzen

130ccm zirri zylinderkopf

50ccm zylinderkopf mit 2 kerzenlöcher

hp4 neu

hp4 in fast neu

2 drehscheiber ansaugstutzen eurodingsda

vollwange zirri 20mm einmal eingebaut nie gefahren

eine große 8 klppen mebran

zylinder pv incl kopf geklemmt aber fahrbar neuer kolben vorhanden

pk zylinder super zustand

px80 zylinder super zustand

so leute einfach fragen gruß chris

Bearbeitet von zirri135
Geschrieben

Suche nen PV-Scheinwerfer mit intakten Blechlaschen zum Einhängen in den Lenkkopf. Hassu?

Geschrieben

moin moin

auf den foto sieht es so aus aber es ist kein klarglas dabei !

pv scheinwerfer habe ich leider auch nicht über !

habe nur pk lenker wie abgebildet !

gruß chris

Geschrieben

Jawoll, Preise würden mich auch Interessieren. z.B. für die 2.86er, evtl. dem 50Doppelkerzenkopp. Und was sind das für SHB-Gaser?

Geschrieben (bearbeitet)

sorry jumgs ich bin noch am teile raussuchen und arbeiten muß ich auch ein bischen ! preise kommen noch !

hp4 sind mit einer nut gebraucht 75eu neu 95eu also keins für px oder 19mm !

doppelkopf 12,53eu 16mm dellortos 10eu stk.sinds,2,86er 30eu die !

pinasco und rms aluprimär 40eu

2,36 primär neu schräg 40eu

pv zylinder 25eu

38er dellorto 75eu

seitendeckel kotis kaskaden 5eu stk. egal welchen und nicht lange fragen

gepäckfach 15eu stk.

ich werde versuchen die pm`s so schnell wie möglich zu beantworten also ruhig bleiben !!!

gruß chris

Bearbeitet von zirri135
Geschrieben

Hallo,

ich hättte Interesse an einem Seitendeckel für ne PK für die rechte Seite. (fahrtrichtung)

Davon hast du ja 2 Rote und einen Silbernen. (oder auch mehr?)

Also jedenfalls hätte ich interesse an dem Roten oben rechts oder dem roten unten rechts.

Falls die noch zu haben sind und auf ne PK passen dann melde dich bitte!!!

Geschrieben

Mich würde, wenn denn eines der HP4 für PX ist, der Preis für selbige interessieren...

Gruß aus Franken...

Che

Geschrieben

Ist das ne Sprint oder Rally Sitzbank? Mit oder ohne Schriftzug? Was soll sie kosten?

Gibts den Gurt auch evtl einzeln?

Was soll die PX Bank kosten? Löcher Risse?

Danke

Geschrieben (bearbeitet)

nein keine sprint oder rally sitzbank und auch keine px sitzbank ! :plemplem:

kolben kostet (ein kolbenring fehlt) 20 eu rest steht auf der ersten seite !

gruß chris

Bearbeitet von zirri135
Geschrieben

Was soll die auspuffschnecke (125er???) mitte links mit defektem Daempfer kosten? Bitte email: marcus_minikin[att]yahoo.co.uk

Cheers Marcus

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den hab ich seit 2024 in rot-blau https://www.fc-moto.de/en/HJC-i70-Surf-Helmet gibts aber scheinbar nicht mehr bei z.B. Louis ...
    • Ich suche gerne mal bei den Simson Leuten . Und lass mich Inspirieren was die alles so machen .  vieles klappt dann ja auch bei Vespa .. und die Videos von Langtuning sind richtig gut . Wenn man Gefallen dran findet .    vorallen wenn Frits Overmars dabei ist.   sollte ein Zweitakt Freak ein Begriff sein .
    • Mit dem gescheiten Öl meine ich .   das es ein 100% Öl ist ohne Beimischung von Spiritus. Was natürlich das Mischungsverhältnis verfälscht . Wie hoch der Anteil ist kann ich nicht sagen . Aber zu wissen das es nicht drin ist und der Ölanteil bei korrekter Mischung dann passt ist doch super . Ich wusste bis zu dem Video auch nicht davon . Aber es kling Logisch .  Nachteil ist das man es Anmischen muss .   ich mach es so das ich 500ml Öl und 500ml Benzin mische . sobald das Öl vermischt ist ist es Selbstmischend . da ich 1:50 fahre Mische ich dann nach Tabelle von  1.:25 und habe dann wieder 1:50.   es gibt auch hierzu ein Tolle Video 🤩   Es lohnt sich wirklich das zu schauen .    
    • Aber ist ja jetzt geklärt - Betrug liegt vor und ich erstatte gerade Anzeige, falls da noch mehr Bestellungen eingehen (wovon auszugehen ist)  
    • Servus zusammen,  auch auf die Gefahr der Steinigung, wenn ich meine Box (V1 mit 17mm Innendurchmesser) optimiere wie es hier schon einige gezeigt haben...   Welchen Rohrdurchmesser soll ich wählen? Folgende liegen parat:   - 17mm - 19,6mm   Bei 19,6mm hätte ich noch die Option ein Edelstahlrohr (anderes finde ich nicht in 19mm aussen) einzuschieben. Prinzipiell würde ich die Rohrlängen ändern (in länger als original).   Motor ist ein LML Membrangehäuse mit BGM 187 (Überströmer geöffnet), VWW Mazzu, Pinasco SI 26, knapp 5000km gelaufen ohne Auffälligkeiten.   Ich persönlich tendiere zu Variante 2 mit Einschubrohr. Meine Vermutung ist, dass es auf jeden Fall leiser wird wie jetzt, egal welche Variante    Danke und Gruß Markus 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung