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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

so erstmal das weitere fotos folgen !

primärübersetzungen von rms und pinasco aus alu in neu habe ich noch liegen sowie eine 2,86er in stahl von ? in neu

so weiter geht`s

pk 80 motor neu gemacht 2,61 primär rennwelle 125ccm originalzylinder mit oringkopf (original) lager simmerringe schaltklaue ...neu neue bitubos lenklager züge mit hüllen usw.

px 80 mit 135er dr eingetragen motor neu gemacht vor 2000km reifen auch 2000km alt !

die roller werden nur an jemanden verkauft der sie auch in bad oldesloe abholt !!!

dann habe ich noch

mr2000 alu-ansaugstutzen mit mebrane 2mal

ein zirri 4 klappen-mebran2loch-gehüse-ansaug-stutzen

130ccm zirri zylinderkopf

50ccm zylinderkopf mit 2 kerzenlöcher

hp4 neu

hp4 in fast neu

2 drehscheiber ansaugstutzen eurodingsda

vollwange zirri 20mm einmal eingebaut nie gefahren

eine große 8 klppen mebran

zylinder pv incl kopf geklemmt aber fahrbar neuer kolben vorhanden

pk zylinder super zustand

px80 zylinder super zustand

so leute einfach fragen gruß chris

Bearbeitet von zirri135
Geschrieben

Suche nen PV-Scheinwerfer mit intakten Blechlaschen zum Einhängen in den Lenkkopf. Hassu?

Geschrieben

moin moin

auf den foto sieht es so aus aber es ist kein klarglas dabei !

pv scheinwerfer habe ich leider auch nicht über !

habe nur pk lenker wie abgebildet !

gruß chris

Geschrieben

Jawoll, Preise würden mich auch Interessieren. z.B. für die 2.86er, evtl. dem 50Doppelkerzenkopp. Und was sind das für SHB-Gaser?

Geschrieben (bearbeitet)

sorry jumgs ich bin noch am teile raussuchen und arbeiten muß ich auch ein bischen ! preise kommen noch !

hp4 sind mit einer nut gebraucht 75eu neu 95eu also keins für px oder 19mm !

doppelkopf 12,53eu 16mm dellortos 10eu stk.sinds,2,86er 30eu die !

pinasco und rms aluprimär 40eu

2,36 primär neu schräg 40eu

pv zylinder 25eu

38er dellorto 75eu

seitendeckel kotis kaskaden 5eu stk. egal welchen und nicht lange fragen

gepäckfach 15eu stk.

ich werde versuchen die pm`s so schnell wie möglich zu beantworten also ruhig bleiben !!!

gruß chris

Bearbeitet von zirri135
Geschrieben

Hallo,

ich hättte Interesse an einem Seitendeckel für ne PK für die rechte Seite. (fahrtrichtung)

Davon hast du ja 2 Rote und einen Silbernen. (oder auch mehr?)

Also jedenfalls hätte ich interesse an dem Roten oben rechts oder dem roten unten rechts.

Falls die noch zu haben sind und auf ne PK passen dann melde dich bitte!!!

Geschrieben

Mich würde, wenn denn eines der HP4 für PX ist, der Preis für selbige interessieren...

Gruß aus Franken...

Che

Geschrieben

Ist das ne Sprint oder Rally Sitzbank? Mit oder ohne Schriftzug? Was soll sie kosten?

Gibts den Gurt auch evtl einzeln?

Was soll die PX Bank kosten? Löcher Risse?

Danke

Geschrieben (bearbeitet)

nein keine sprint oder rally sitzbank und auch keine px sitzbank ! :plemplem:

kolben kostet (ein kolbenring fehlt) 20 eu rest steht auf der ersten seite !

gruß chris

Bearbeitet von zirri135
Geschrieben

Was soll die auspuffschnecke (125er???) mitte links mit defektem Daempfer kosten? Bitte email: marcus_minikin[att]yahoo.co.uk

Cheers Marcus

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    • Hallo.  Ich hätte einer Frage an die Profis hier. Und zwar geht es um  einen Wideframe Grauguss Zylinder. Dort ist ein Yamaha Kolben verbaut. Leider habe ich jetzt erst bemerkt, dass der Ringstoß sehr knapp am Boostport verläuft.  Es sind ca. 2mm Platz (Markierung  oben  auf dem Kolben zeigt die Position des Pins). Der Kolben Ring kann sich auch noch 0,8mm nach links u. rechtes in seiner Nut bewegen. Somit trägt nur ca. 1mm die ganze Spannkraft des Ringes. Ich haben Angst, dass das auf Dauer einläuft. Mache ich mir da umsonst Sorgen?  Und, kann ich den Kolben am unteren Hemd noch an die Überströmer anpassen, oder verliert er an Stabilität, weil ich die Strebe in der Rundung durchbrechen muss.  Ganz lieben Dank für eure Hilfe
    • Hi zusammen, ich überlege mir eine Vespa zu kaufen, primär als Alltagsfahrzeug um täglich 2x6km zur Arbeit und zurück zu fahren. Da ich mich nicht wirklich gut auskenne, hatte ich überlegt eine Vespa Px125 von einem Händler / Vespageschäft zu kaufen und nichts von privat. Auf Kleinanzeigen habe ich folgendes Model gefunden: PX125 von 2002 für knapp 2800€ mit 18.000 KM. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 4-305-6041 Alternativ hat der gleiche Laden auch noch eine PX125 in schwarz für €3400. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 5-305-6041 1) Was haltet ihr von den Preisen? Sind die fair? 2) Wie gut eignet sich eine Vespa PX125 als Alltagsfahrzeug für ehr kürzere Strecken (5-6km einfach)? 3) Was sind aus euren Erfahrungen die durchschnittlichen Wartungskosten pro Jahr für eine PX125 in dem Alter und den KM (15-20K)? 4) Es scheint so, als wären beide Modell aus Italien importiert. Hat jemand Erfahrung hiermit? Es gibt noch eine deutsche ähnlich wie die ersten beiden, in welche aber vermutlich mehrere hundert investiert werden muss und der Lack an einigen Stellen ab ist: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 9-305-6041 4.1) Würdet ihr eine deutsche etwas heruntergekommene Vespa gegenüber einer italienischen bevorzugen? Wenn man die Differenz in eine technische Aufarbeitung investiert, weiß man wenigstens was man hat? Oder kann man bedenkenlos auch bei italienischen Modellen zuschlagen. Ich bin über jede Unterstützung dankbar!
    • ist schon richtig, da hat jemand seinen durch zertifizierte fachkompetenz gegebenen spielraum glücklicherweise weiträumig genutzt. gibt es leider immer seltener. wenn das mit licht und kennzeichen aber tatsächlich auch gegenüber der unbedarfteren exekutive so durchgeht, dann eröffnet mir das halt für bestimmte vorhaben neue horizonte, daher die frage. verstehe aber auch, wenn die nachfrage unbeantwortet bleibt...
    • trotzdem zieht das Gemisch unter dem Kolbenboden ein, wird im Kurbelwellengehäuse, also unteres PlLager verdichtet, schmiert schnell und wird über die ÜS nach oben gedrückt.Ich seh da kein Problem..   Quattrini M1XL sowie einige SF Zylinder haben da meiner Erfahrung nach auch nie Probleme gemacht. Lamy kenn ich mich nicht aus  
    • Bei mir geht’s ja um gs4?! also nix drehschieber!  deswegen finde ich die Lösung total gut!
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