Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

so erstmal das weitere fotos folgen !

primärübersetzungen von rms und pinasco aus alu in neu habe ich noch liegen sowie eine 2,86er in stahl von ? in neu

so weiter geht`s

pk 80 motor neu gemacht 2,61 primär rennwelle 125ccm originalzylinder mit oringkopf (original) lager simmerringe schaltklaue ...neu neue bitubos lenklager züge mit hüllen usw.

px 80 mit 135er dr eingetragen motor neu gemacht vor 2000km reifen auch 2000km alt !

die roller werden nur an jemanden verkauft der sie auch in bad oldesloe abholt !!!

dann habe ich noch

mr2000 alu-ansaugstutzen mit mebrane 2mal

ein zirri 4 klappen-mebran2loch-gehüse-ansaug-stutzen

130ccm zirri zylinderkopf

50ccm zylinderkopf mit 2 kerzenlöcher

hp4 neu

hp4 in fast neu

2 drehscheiber ansaugstutzen eurodingsda

vollwange zirri 20mm einmal eingebaut nie gefahren

eine große 8 klppen mebran

zylinder pv incl kopf geklemmt aber fahrbar neuer kolben vorhanden

pk zylinder super zustand

px80 zylinder super zustand

so leute einfach fragen gruß chris

Bearbeitet von zirri135
Geschrieben

Suche nen PV-Scheinwerfer mit intakten Blechlaschen zum Einhängen in den Lenkkopf. Hassu?

Geschrieben

moin moin

auf den foto sieht es so aus aber es ist kein klarglas dabei !

pv scheinwerfer habe ich leider auch nicht über !

habe nur pk lenker wie abgebildet !

gruß chris

Geschrieben

Jawoll, Preise würden mich auch Interessieren. z.B. für die 2.86er, evtl. dem 50Doppelkerzenkopp. Und was sind das für SHB-Gaser?

Geschrieben (bearbeitet)

sorry jumgs ich bin noch am teile raussuchen und arbeiten muß ich auch ein bischen ! preise kommen noch !

hp4 sind mit einer nut gebraucht 75eu neu 95eu also keins für px oder 19mm !

doppelkopf 12,53eu 16mm dellortos 10eu stk.sinds,2,86er 30eu die !

pinasco und rms aluprimär 40eu

2,36 primär neu schräg 40eu

pv zylinder 25eu

38er dellorto 75eu

seitendeckel kotis kaskaden 5eu stk. egal welchen und nicht lange fragen

gepäckfach 15eu stk.

ich werde versuchen die pm`s so schnell wie möglich zu beantworten also ruhig bleiben !!!

gruß chris

Bearbeitet von zirri135
Geschrieben

Hallo,

ich hättte Interesse an einem Seitendeckel für ne PK für die rechte Seite. (fahrtrichtung)

Davon hast du ja 2 Rote und einen Silbernen. (oder auch mehr?)

Also jedenfalls hätte ich interesse an dem Roten oben rechts oder dem roten unten rechts.

Falls die noch zu haben sind und auf ne PK passen dann melde dich bitte!!!

Geschrieben

Mich würde, wenn denn eines der HP4 für PX ist, der Preis für selbige interessieren...

Gruß aus Franken...

Che

Geschrieben

Ist das ne Sprint oder Rally Sitzbank? Mit oder ohne Schriftzug? Was soll sie kosten?

Gibts den Gurt auch evtl einzeln?

Was soll die PX Bank kosten? Löcher Risse?

Danke

Geschrieben (bearbeitet)

nein keine sprint oder rally sitzbank und auch keine px sitzbank ! :plemplem:

kolben kostet (ein kolbenring fehlt) 20 eu rest steht auf der ersten seite !

gruß chris

Bearbeitet von zirri135
Geschrieben

Was soll die auspuffschnecke (125er???) mitte links mit defektem Daempfer kosten? Bitte email: marcus_minikin[att]yahoo.co.uk

Cheers Marcus

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Sehe nicht, warum er was anderes bräuchte in dem Bereich an Leistung. Würde das freie Geld lieber in einen guten Deckel investieren...
    • Das ist ja eine ganz tolle Geschichte.
    • So...mal einmal ne leichte Nadelumsetzungs-änderungsrunde gedreht. Der PHBH rotzt echt bißchen im Stand an der Ampel zu. Da ist dann ein oder zwei Gasstöße gut zum Anfahren.    Ansonsten lief der PHBH jetzt schon ok'ish.   Hab dann aus der Laune heraus den VHST28BS draufgebaut. Der lief erst mal doof. Dann gemerkt, dass der Choke leicht gezogen wird. Der war zu stramm. Dann wars besser, aber schlechter als der PHBH. Dann mal einfach nur die D29 Nadel eine Kerbe weiter nach oben. Das Ding fährt nun ziemlich fies. Mit 2.62er Primär geht der ohne Gasgeben einfach im zweiten Gang hoch, wenn der in Reso geht. Bertha ist echt ab ca 6-6.500 U/min immer noch ein geiler Auspuff! Das hat mich echt beeindruckt. Hatte vorher nen Parmakit non-SP09, VHST24, Drehschieber und PM40 drauf mit GSFDyno 17PS. Das hier mit dem ET7 ist deutlich fieser. Werde ich hier auch mal checken.   Was mir an dem VHST einfach immer wieder super gefällt, ist das Ansprechverhalten und das weniger bis kein zurotzen an der Ampel. Klar...ist nur ein 28er, aber der läuft einfach wirklich immer fein. Leerlauf fällt super schnell wieder auf 1000-1100 runter. Das finde ich einfach super geil!   Wie @alfonso schon immer schreibt, passt beim VHST, egal ob das der 24er (HD kleiner dann) oder 28er ist, folgendes mit nem guten Reso (Franz/Bertha/etc...) gut:   Nadel D29 2 Kerbe v.O. Schieber 45 HD140 gemessen (Dellorto 130 steht drauf) - Kein Luftfilter AQ264 Leerlauf S35 Chokedüse 60   Setup ist:   Zylinder VMC ET7 (190,4/131,6/VA 29,4) QS 1,15mm Kurbelwelle DRT 53/105 ETS Vergaser VHST28BS mit MR Ansauger Drehschieber 207°(140°v.O.T./67°n.O.T.) Zündung Ducati 1350g 17° geblitzt abgedrückt und dicht Big Bertha mit Aprilia RS Dämpfer MV PK75XL Gehäuse   Damit mach ich jetzt weiter und geh jetzt in die Feinabstimmung. Den PHBH bau ich nicht mehr drauf  Ich schätze mal, dass ich mit nem Luftfilter bei irgendwas gemessene 130-135 landen werde.    Ich berichte 
    • Du hast die Kolben ausgebaut und dann wieder eingesetzt?    Die Kolben bzw. Zylinder sollten vor dem Einsetzen "geschmiert" werden. Dazu gibt es Bremszylinderpaste z.B.:  https://techmol.de/Bremszylinderpaste-Techmol-Tube-50g-DOT3-DOT4-DOT-51-bestaendig  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung