Zum Inhalt springen

Unfall mit 150er Sprint


Empfohlene Beiträge

hallo

hatte mit meiner sprint 150 Anfang der Woche einen gröberen Auffahrunfall - kotflügel völlig zerstört, Beinschild teilweise verbogen, Gabel ist noch ein? - vermute aber auch verbogen -

hat jemand Maße zwischen Lenker und Sitzbereich die man nachmessen kann ob es zu bleibenden Verformungen an der Karosse (Holm) in diesem Bereich gekommen ist? - gleiches gilt auch für die Gabel -

Danke und Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die maße! - Gabel is auf jeden fall im Arsch, Rahmen (Holm) dürft nix abbekommen haben - fuck, dass die Kaskade(?) ziemlich in Leidenschaft gezogen wurde - kann die getauscht werden? ...

gabel wird jetzt gegen eine pk gabel ausgetauscht und mit Scheibe bestückt - passt dann auch leistungsmäßig besser zum PX Motor....

Danke und Grüße

post-11104-1151605154_thumb.jpg

post-11104-1151605187_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T'schuldigung - Du Depp! Sch***e - Das musste ja so kommen jetzt wo ich dich beim Fahren nicht mehr kontrolliere. :-D(

Die Kaskade: da muss der karosseur ein paar stifte anpunkten und mit dem "Wixer" rausziehen.

Fotografier mal die Beinschildinnenseite! Montier den Sitz ab und schau von hinten ob sie noch in der Flucht ist.

cheers

Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dachte mir scho, dass es um die geht die nicht mehr bei uns am fa. platz steht und mit den bildern is das auch fix..................

scheiß, und viel arbeit nein eher sehr viel arbeit ......................................

spur kontrolle is ja so eine sache, denn wenn die motorlager (gummi) ausgenudelt sind schaut das halt auch sehr verzogen aus aber der rahmen is gerade................................

prüf mal den holm am ganzen rahmen auch unter der gummimatte und vorallem in den bereichen bremshebel und unterer lagersitz der gabel und im bereich hinter dem kotflügel...................................

das wichtigste is aber, dass an dir nix verbogen ist.........................................der rest wird scho......................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den unteren Teil der Kaskade kannst Du an den Schweisspunkten aufbohren und tauschen. Aber das sieht gar nicht so schlimm aus, das bekommst Du im Demontierten Zustand sicherlich ausgebeult. Das obere Teil musst Du wohl mit entsprechenden von innen drücken und/oder von aussen ziehen. Ist schon etwas fummelei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen,

hey marcus - hast ja auch nie können, bei dem leistungsunterschied :-D

- freut mich von dir zu hören - sorry für die späte reply, war bei meinen chinesen...

du, ich werd die ganze gschichte jetzt mal ziemlich entspannt angehen, flucht scheint i.O. zu sein und jetzt mal nur das dringendste in angiff nehmen - dem Sommerfestl soll ja nix im weg stehen

http://www.vespaclubgraz.at/dates.htm

pk - gabel hab ich bereits und Lehrwerkstätte ist ab morgen für mich im einsatz :-D - bist du im august in graz?

@ emilio - kaffee steht...

@ grave - kannst du mir bitte die außerenmaße des lenkanschlags (pk-gabel in sprint...) zur verfügung stellen?

grüße - gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information