Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so schaut das bei meinem scorpion aus :-D hätte ich das früher gewußt, ich hab meinen scorpion aufkleber weggeschmissen. das war auch kein flat aufkleber, sondern so ein harz-aufkleber, wie ein relief geformt, quasi erhaben. die e4 nummer is doch sowiso fürn arsch, die ist doch nur aussagekräftig, wenn die drossel drinnen ist. meine wurde rausgeflext und so eingetragen mit einer geräuschmessung. auspuffe mit e4 nummer sind ja eh legal dachte ich mal, zumindest für die aufgeführten rollertypen!

cya wernerson

post-5059-1151130346.jpg

Geschrieben
so schaut das bei meinem scorpion aus :-D hätte ich das früher gewußt, ich hab meinen scorpion aufkleber weggeschmissen. das war auch kein flat aufkleber, sondern so ein harz-aufkleber, wie ein relief geformt, quasi erhaben. die e4 nummer is doch sowiso fürn arsch, die ist doch nur aussagekräftig, wenn die drossel drinnen ist. meine wurde rausgeflext und so eingetragen mit einer geräuschmessung. auspuffe mit e4 nummer sind ja eh legal dachte ich mal, zumindest für die aufgeführten rollertypen!

post-5059-1151130346.jpg

cya wernerson

drossel raus ist ja die pflichtübung,aber das ist ja nicht das auffällige.

das auffällige ist ja der rap selbst.

mit e3 zeichen im auspuff dem tüvzettel wo vespa px drinnsteht und den zulassungsschein wo auch vespa px drinnsteht passt das schon.damit sind unsere kapplständer(polizeibeamte) schon zufrieden.

Geschrieben
Hallo,

wie ist denn das, wenn man einen Roller mit Eintragungen aus Deutschland importiert?

Übernhemen die dann das nicht aus den Papieren?

Dämpfer gravieren kost hier ca.10?!

Frag mal beim Pokal Shop oder Schildermacher.

den kannst gar nicht zulassen!!11!!!!!elf!!!eins!!!!elf

(ausser wechsel von hauptwohnsitz .de nach .at und roller war vorher mindestens 6monate in deutschland auf dich persönlich angemeldet, dann UMSIEDELUNGSGUT)

daher werden auch die typenscheine (zulassungen in österreich) so teuer weiterverkauft....

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo,

oh achso, ok! Alles verstanden bis auf das? :-D

hehe :)

erklärung: manchmal passierts leuten das sie statt 10 rufzeichen zwischendurch eine "1" schreiben. (tippfehler, abrutschen von shift taste oder so)

"eins" oder "elf" soll also 1 oder 2 einser darstellen, aber hat nix mit tippfehler zu tun und ist als scherzerl gedacht , so wie GAY S F oder einGAYbaut...

nix schlimmes also sondern eher :love: :grins: :-D

;-)

:-D

Bearbeitet von Motorhead
  • 1 Jahr später...