Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe mich mal hingesetzt und versucht etwas auf die Beine zu stellen! Nachdem ich vor ein paar Wochen mit Sedor mailte und er meinte das könnte noch etwas dauern, und jetzt die Seite Briefkopien.de anscheinend jemand anderem gehört habe ich mir gedacht selbst etwas auf die Beine zu stellen... vielleicht nur provisorisch, denn so dicke bin ich auch nicht mit PHP und Zeit fehlt ja auch immer.

Ich hoffe das es irgendwie nützt?!?

Wer Verbesserungsvorschläge hat kann sie gerne hier mitteilen, vielleicht schaffe ich es ja diese dann umzusetzen??? Wer weiß?

Gruß Stefan

Briefkopien.de.vu

Geschrieben

Theoretisch kann man das ändern, aber dann gibt's halt kein vorschaubild... Aber das es da Probleme gibt dachte ich mir schon... Ich lass mir da was einfallen, aber ob das heute noch was wird kann ich nicht versprechen!

Geschrieben

Die erste seite war nicht zu sehen, kam wohl daher das ich grade die Seite neu hochgeladen habe, aber das Problem ist schon behoben!!!

Es sind jetzt alle Dateiformate möglich nicht meht nur JPG!

Geschrieben

So, hab einiges hochgeladen, Pinasco 213, Malossi 210, Polini 207 Gutachen und diverse Fahrzeugscheine die ich noch von Briefkopien.de gespeichert hatte.

Geschrieben

hi,

SuperCool von dir Hut ab!

Das nenne ich Initiative. :-D

Kannst dich ja, falls dir der Aufwand

nicht so groß ist ja mal in der

Szene der freien CMS umschauen.

Websitebaker hat tolle Gallery- und UploadModule

dann ists auch mit der Programmierei nicht so wild.

Bei Interesse (LAMP-Umgebung vorausgesetzt)

kann ich dir ja mal ein paar Links schicken,

falls du sie nicht selbst schon kennst.

Danke nochmal und Grüße,

detro:D

PS. Elektrik kucke ich erst am WE

Geschrieben

Hurra, hurra, Kompliment. Wer hat denn die JL RZ Geschichte hochgeladen, bzw. was hats mit der Reduzierhülse auf sich? Muß die sein?

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

find ich große Klasse daß Du das machst, bzw. die Edith halt. :-D

Hab da noch nen Link gefunden. Vielleicht ist was brauchbares für den ein oder anderen dabei.

Gruß Ralf

Bearbeitet von P200HH
Geschrieben

Tolle Sache. Kann nicht mal jemand aus dem Smallframe Sektor was reinstellen? Bräuchte in naher Zukunft ein bisschen Zeugs. z.B. 136er Malossi eingetragen. Malossi RS24 Federbein vorne, 32er Koso mit Ram-air.

würde die Sache vereinfachen.

mfg Flo