Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

schade das achen soweit ist... :-(

bestimmt ganz gut dort.

aber btw:

wer hat denn quadrophenia auf vhs und kann den kopieren, leihen,verkaufen?

ich komm da nicht dran...

wer kennt bezugsadressen?

danke philipp :-D

Geschrieben

ich muß mal gucken, selber kann ich keine kopie ziehen, aber evtl. findet sich da ne möglichkeit...

ich suche heute erstmal nach dem film...

Geschrieben

@ Schorsch: Da mchts bei mir nach drei Sekunden "zzzzsch" und dann ist der Ton raus... Ist das bei dir auch so?

Naja ok, für diese Szene ist ja der Ton auch nicht so wichtig  :-D

Geschrieben

Hab ihn auf DVD, könnte Ihn ja bei Gelegenheit rippen. Schick Ihn dann bei Bedarf an einen, der kopiert Ihn schickt ihn an den näxten u.s.w.

Wie gesagt, bei Bedarf.

Gruss

Cox

Geschrieben

Nein, der Ton ist doch in Ordnung.

@Sedor:

Nein nicht selbst gemacht, irgendwo kopiert. Aber wo?????

Hab noch zwei so kurze Clips, die Rammel - Nummer im Hof und wie der Roller über die Klippen geht.

Setz' ich nachher mal rein.

Geschrieben

@cox: ja das wäre wirklich super! :-(

leider kann ich nicht rippen, aber stellt sich hier jemand zur verfügung?

rohlingpreis und porto für "meinen" übernehme ich sofort!! :-D  :satisfied:

philipp

ps: englische fassung?

Geschrieben

Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache:

Trotz Sting finde ich den Film von der Handlung eher dünn...

Aber so ist das halt mit alten Filmen: für den ein Kult, für den anderen Müll.

Geschrieben

*handgelenknachhintenwerf* Hach sieht der Sting nicht voll dufte aus?  :love: Da gayt doch was  :love: *küssschenrüberwerf*

Geschrieben

Hui, Aachen ist weit und ist an dem WE nicht der Run von den Tortured Maniacs?

@Tribbi: Hab Quadrophenia nur in Englisch, VHS, kann ich kopieren. Aber von DVD gezogen haste sicher bessere Quali.

@ Dokma: Lieber viiiele Blechroller, als viel Gewalt. Kult sind für mich trotzdem beide.

Geschrieben

Auf der DVD sind natürlich beide Fassungen, Deutsch und Englisch. Da ich mal davon ausgehe daß ihr des deutschen eher mächtig seid als englisch (Is auch schwer Slang und Dialekt-Englisch!) rippe ich den in Deutsch.

Sind ein paar Szenen (ca. 10 Min.) drauf die auf VHS oder der Fernsehversion geschnitten wurden. Die sind dann Englisch mit deutschem Untertitel. MEGA-GEIL !!

Versteh allerdings nich warum die geschnitten wurden, da die 2-3 kleineren Handlungen erst Sinn geben.

Gruss

Cox

PS: 2-3 Kopien kann ich schon so verschicken, hab allerdings keine Lust 20-30 Kopien zu machen und dann zu verschicken. Vielleicht kann die ja auch jemand uploaden? 2 GB hab ich nich an Webspace   :-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Um nochmal aufs ursprüngliche zurückzukommen, fährt jemand hin am Freitag? Wir sind wohl da dann... vielleicht trifft man sich an irgendner Ecke zum "GSF-Quadrophenia-gucken"?  :-D

Geschrieben

War denn jetzt jemand von euch da?

War ziemlich cool da, war die englische Originalfassung mit richtigem "Knistern" beim Filmanlaufen und Spulen wechseln in der Mitte  :-D

Ne, ohne Scheiss, war schon jutt. Auch gut voll, hatten zum Glück reinzufällig Campingstühle dabei  :-(