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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und zwar

polini207

LHW 1,5mm kopfdichtung

motorblock gefräst

DS polini ansaugstutzen

30er PHBH

sip performance

kann man das in der stadt noch vernünftig fahren? oder muss da eine längere übersetzung her ?

danke olaf

Geschrieben

In der Stadt wird's noch gehen, aber sobald du mal Überland fährst wirst dich ärgern. Das vorhandene Drehmoment kannst du erst mit ner langen Primär richtig ausnutzen.

Geschrieben

Für die 200er PX gibt es 2 längere Übersetzungen, 23/64 und 24/63.Wenn dann die ganz lange (24/63) nehmen,die andere lohnt sich fast nicht.

Mfg arno

Geschrieben (bearbeitet)

nette spaßkombi :-D

längere übersetzung wäre möglich

aber wer fahrt schon sooo schnell mit der vespa

bums von unten macht spaß :-D

würds so lassen

im notfall kannst mit reifendimension

immer noch was machen

die cosa passt ja beim langen primär auch nicht

und malossi federn bei der originalen kupplung...

ich dazieh die dinger nicht

Bearbeitet von freakmoped
Geschrieben
nette spaßkombi :-D

längere übersetzung wäre möglich

aber wer fahrt schon sooo schnell mit der vespa

bums von unten macht spaß :-D

würds so lassen

im notfall kannst mit reifendimension

immer noch was machen

die cosa passt ja beim langen primär auch nicht

und malossi federn bei der originalen kupplung...

ich dazieh die dinger nicht

du meinst also ich soll die originale kupplung drin lassen ?

komme ich da mit dem schalten hinterher?

reichen die original federn?

olaf

Geschrieben (bearbeitet)
komme ich da mit dem schalten hinterher?
ja wieso nicht?

soooviel bums wird da auch nicht

anliegen bei deiner drehschieber kombi

21z bei 200er oder 177er mit originaler 125er übersetzung

DA! schaltest dich krumm und musst unbedingt verlängern

längere übersetzung würd ich nur für weitere strecken verbauen

reichen die original federn?

denk ich nicht.

bei meinem 177er rutschen die dinger schon auf o-topf

Bearbeitet von freakmoped
Geschrieben
ja wieso nicht?

soooviel bums wird da auch nicht

anliegen bei deiner drehschieber kombi

21z bei 200er oder 177er mit originaler 125er übersetzung

DA! schaltest dich krumm und musst unbedingt verlängern

längere übersetzung würd ich nur für weitere strecken verbauen

denk ich nicht.

bei meinem 177er rutschen die dinger schon auf o-topf

also die stärkeren malossi federn?

oder noch andere maßnahmen ?

danke olaf

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