Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

200er Rally-Motor, fahrbereit und derzeit noch eingebaut in eine Trapezlenker-Sprint.

Motor allein VB 400,-

Komplett mit Sprint VB 1100,-

Keine Papiere, kein TÜV, da Italienimport.

Standort Rhein-Main-Gebiet.

Kontakt bitte per PM, bei Bilderwunsch bitte e-mail angeben.

Gruß

Tec

So wie`s auschaut ist der Motor jetzt weg.

Bearbeitet von Tec
Geschrieben
700? "nur" für die Sprint kommt mir etwas viel vor ?

@ Mr. Jones:

Werde heut abend mal Bilder reinstellen, dann siehst Du, dass 700 nicht zuviel ist. Eine günstige Lackierung kostet ja schon 350 und das Teil muß nicht lackiert werden, da der Lack gerade 4 Jahre alt ist.

Rechne mal die Teile zusammen:

Trapezlenker 100, Tacho 40, Super Corsa 40, Gabel 50,

Alu-Felgen und Reifen S 1 50, Tank 20, Seitenhauben je 50,

Kotflügel 50, Scheinwerfer Siem 60, Rahmen 200, Trittleisten 20,

Rücklicht 20, Tank 20,...

Ich glaub, 700 kommen locker zusammen und ich würde noch einen zerlegten Sprint-Motor (ohne Zylinder) dazugeben.

Meine Bitte: Bevor jemand einen realistischen Preis "zerredet", der noch dazu eine VB ist, sollte er sich erst mal über die Ware schlaumachen.

Die Interessenten, die schon Bilder per Mail bekommen haben, können bestätigen, dass der Zustand der Sprint die 700 rechtfertigt.

Gruß

Tec

P.S.: Wäre nicht `ne P 80 X mit 135er DR eher was für Dich. Die Dinger sind ihre ? 400 sicher eher wert als eine schnöde Sprint die ? 700.

Geschrieben (bearbeitet)

Sodele. Da wären ein paar Fotos. Das Rücklicht wird im Falle des Verkaufs gegen ein originales Sprint-Rücklicht ausgetauscht.

Papiere sind nicht dabei, bin bisher mit 07er Kennzeichen gefahren. Roller ist fahrbereit, Licht geht, Bremse hinten sollte neu belegt werden. Habe versucht, potentielle Schwachstellen aufzuzeigen, da ich keinen zur Besichtigung aufgrund falscher Erwartungen verleiten möchte.post-3650-1151345556_thumb.jpg

Der Roller ist übrigens nicht geputzt, man sieht`s leider im Trittbrettbereich.

Gruß

Tec

P.S.: Sorry für die wenig höflichen Reaktionen auf die Postings zweier Herren, aber meines Erachtens gehört es sich nicht anderer Leute Verkaufstopics zuzumüllen, wenn man selbst keinerlei Kaufabsichten hegt. Da werde ich einfach ungehalten.

Der Preis ist selbstverständlich diskutabel, wobei ich ihn durchaus für marktgerecht halte...

post-3650-1151345823_thumb.jpg post-3650-1151345844_thumb.jpg post-3650-1151345864_thumb.jpg post-3650-1151345885_thumb.jpg post-3650-1151345902_thumb.jpg post-3650-1151345929_thumb.jpg

Bearbeitet von Tec
Geschrieben
absolut korrekter Preis...hätte ich nicht schon soviele Karren, würde ich zuschlagen...

Danke für die Unterstützung. Ich denke auch, dass mein Angebot fair ist. Wenn man so sieht, wie die Kisten bei ebay gepusht werden. Ist doch im Prinzip ein ganz netter Alltags-Oldie ohne Karrosserie- und Lackarbeiten zum Preis einer durchschnittlichen PX. Mir mangelt es einfach an Zeit, den Roller selbst über den Baurat zu bringen.

Habe jetzt 4 Rallys, 2 Li Special, 1 DL/GP, 1 Serveta 125, 1 50 N Special, 2 Trapez-Sprint und 1 PX, da muß eine Sprint gehen, zumal die anderen Roller teilweise noch Arbeit erfordern.

Gruß

Tec

Geschrieben
Hast Du meine PM nicht bekommen?

Moin,

hatte Dir gestern abend schon eine e-mail mit meiner Tel.-Nr. gesendet. Bin tagsüber im Büro am besten zu erreichen. Schick Dir jetzt sicherheitshalber noch eine PM.

Gruß

Tec

Geschrieben
200er Rally-Motor, fahrbereit und derzeit noch eingebaut in eine Trapezlenker-Sprint.

Motor allein VB 400,-

Komplett mit Sprint VB 1100,-

Keine Papiere, kein TÜV, da Italienimport.

Standort Rhein-Main-Gebiet.

Kontakt bitte per PM, bei Bilderwunsch bitte e-mail angeben.

Gruß

Tec

So wie`s ausschaut ist der Motor jetzt weg.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Der Teller ist geschraubt und die Feder braucht vorher nicht gespannt zu werden.
    • Guten Morgen zusammen, ein Bekannter der sich eine HP4 mit der Fahrgestellnummer V5N2T....  aufgebaut hat ist hier in Paderborn am verzweifeln und benötigt einmal eure Hilfe. Der Roller wurde ohne Papiere gekauft und es gibt nun echt Stress den Roller wieder legal auf die Straße zu bringen. Unbedenklichkeitsbescheinigung von der örtlichen Polizei liegt nun vor und der gute Vespa Verkäufer hier in der Nähe behauptet das der Roller eine komplett Abnahme beim TÜV benötigt, um an anständige Papiere zu kommen. Vielleicht hat jemand von euch bereits Erfahrungen gemacht wie an neue Papiere zu kommen ist?  
    • Wie ist die Regel? MÜSSEN die berufenen Minister zwingend aus den eigenen Reihen stammen?  Oder kann eine Regierung auch anderweitige Profies rekrutieren für bestimmte Posten, wenn es partout keine eigene vernünftige Kraft gibt? 
    • N’Abend zusammen! Nach meinen Recherchen benötige ich für meine deutsche 2. Serie das Logo „S.Sprint 50“ mit 4 Löchern. Weiß da jemand genaueres?    Falls jemand ein passendes Logo in der Schublade hat (gerne auch defekt, teilgebrochen, unvollständig, hart verschrammt) oder ein Tipp hat wo ich vorerst von der Qualität her ein super Ersatz finde, dem wäre ich sehr Dankbar!  Gerne PN Beste Grüße!   PS: Nach längerer Abstinenz und der Kältewelle des Winters bin ich gerade weiter dabei den restlichen Spachtel zu entfernen. Bin jetzt bereits schwer verliebt! Sobald Sie fertig ist gibt’s Bilder!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information