Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Weiß jemand aus dem Kopf welchen Durchmesser das Loch im Rahmen (da wo das Ölschauglas durchgeschoben wird) ohne den Gummiring hat??? Oder hat einer von euch gerade einen Rahmen mit freien Loch zum messen bei der Hand???

Geschrieben

? Weiss nicht, wozu denn?

Mit Gummiring passt da n Bierzapfhahn vom Partyfäßchen rein. Ohne ein Plastikflaschenverschluss.

Jaja, da passt auch sicher irgend ein Gumminupsi rein, ich aber nicht!

Was planst n Du jetzt wieder Schönes?

Geschrieben
Weiß jemand aus dem Kopf welchen Durchmesser das Loch im Rahmen (da wo das Ölschauglas durchgeschoben wird) ohne den Gummiring hat??? Oder hat einer von euch gerade einen Rahmen mit freien Loch zum messen bei der Hand???

ich weiß wo so ein rahmen steht und wenn ich das morgen nicht vergesse könnte ich mal nachmessen...

nat. nur wenn mir nicht vorher jmd. schon zuvorkommt ;)

Geschrieben

@Gumminupsi:

Nachher mache ich aus t4. einen reichen Mann!

Dann kommt wegen des Kegra-Rennhöckers ein anderer Tank in die Kiste, ohne Rost und ohne Lusso-Gedönse. Leider entsteht dabei ein Loch, das heißt es entsteht nicht, es wird das entfernt was es normalerweise ausfüllt.

Und damit mir keiner was reinwirft wollte ich einen Schlüsselschalter einbauen. Ich habe zwar noch nix zu schalten, aber es sieht gut und wichtig aus wenn da ein Schalter sitzt. Später wollte ich da dann die Alarmanlage mit schalten oder irgend ein lustiges Gimmick (Nebelwerfer, Innenbeleuchtung, Negerkusswurfmaschine oder soetwas)...

Geschrieben

@Dokma:

Ach so! Ich find nen Bierfasshahn am besten, hab einen hier rumliegen und werde ihn "einbauen" sobald der Öltank draußen ist.

Lackier doch Deine Tee fünf rosa und bau ne Seifenblasenmaschine ein! Das habe ich schon soo lange vor aber ich weiß nicht, wie das geht. Erstmal auf Erdbeeröl umrüsten, mjam.

Geschrieben

@Gumminupsi

Der Bierhahn würde mir in jeder Verkehrskontrolle einen Alko-Test verschaffen. Nee nee.

Seifenblasen will ich auch nicht, auf Erdbeeröl ist schon des längeren umgestellt...

Aber ich laß mir schon was einfallen.

Sedor hast Du an das Lochausmessen gedacht?

Geschrieben

Also, die Idee mit dem Bierzapfhahn finde ich absolut genial!

Aber, auf warmes Bier stehe ich überhaupt net! Hast du vielleicht eine Idee, mit dem Motor auch gleich einen Kühlgenerator anzutreiben? Der Andi W. schweißt eh so geile Riesentanks; einen Teil davon als Bierfaß umzufunktionieren, das wär doch wirklich was?

Geschrieben
@Gumminupsi

Der Bierhahn würde mir in jeder Verkehrskontrolle einen Alko-Test verschaffen. Nee nee.

Seifenblasen will ich auch nicht, auf Erdbeeröl ist schon des längeren umgestellt...

Aber ich laß mir schon was einfallen.

Sedor hast Du an das Lochausmessen gedacht?

oh f*** oh f*** oh f***

ich schreibe mir ein zettelchen - das ich gleich mal zur scheune fahre...

Geschrieben

@wheelspin: Guter Mann! Die Aussage hat Gesicht.

@nob: isch rauche garnischt mehr (ok ok, ab und an ein Zigarillo, das dann aber nur um die Mücken zu vertreiben)  :-D

Geschrieben

dann stopf dreck rein und pflanz 'ne blume drin. hat doch irgendwie käfer-style, oder?

oder noch besser: öl ablassen und fische in den öltank. is bestimmt prima, und rausglotzen können'se auchnoch!

Geschrieben

[quote name=Dokma' date='Aug. 03 2002,22:13   ... isch rauche garnischt mehr (ok ok, ab und an ein Zigarillo, das dann aber nur um die Mücken zu vertreiben)   :-D

... hab' ich die Tage schon mal irgayndwo gayhört ...

:-(

Geschrieben

AAaaaAaaarrrrrgggghhhhhhh!

Die verfluchten Moskitos saugen mich noch leer. bin ich der einzige der unter der Mückenplage leidet?