Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

dahre meinen doppelansauger jetzt ohne den direkteinlass, habe diesen also verschlossen!

fahre ihn mit nem 24 dello und 24 malosse ass

standard welle und 2,86 primär

trotz nun 2 nummern größeren vergaser läuft die kiste nur noch 80 / 85 ( autotacho !)

vom vergaser her ist sie recht vernünftig eingestellt, also da sind soweit keine probleme ! (obenrumm stockt sie ein wenig, aber das nur im 4ten gang ! aber das is echt nur ein klizekleines ruckeln ( denke ma zu fett, das kerzen bild schau ich mir morgen mal an ! )

was denkt ihr wodran kann das liegen ?

ass und direktienlassverschlussplättchen sind soweit dicht !

bin um jede antwort echt super dankbar !

Geschrieben

scheißegal. mit 80 kommste da allemal entspannt an.

soooooo weit ist das nun nicht von grevenbroich.

Geschrieben

140 über landstraße

aber eigentlich kann es dochnet sein das da bei 80 schluss ist ?

selbst ein originla 125 zylinder fährt doch schneller oder ... ?

und das alles mit nem 24er gaser, ich versuch gleich noch was mit abstimmen rauszukitzeln, mal sehen !

also obenherum stottert er ja minimal, mal die kerze angucken .... :-D(

Geschrieben

nö. je nach übersetzung fährt auch ein 125er nicht schneller - ich hatte mal so ne pk80 mit 125er zylinder, da war bei 80 schluß.

aber 140 km ist jetzt nicht tragisch, landstraße 3-4 h

Geschrieben

nö. je nach übersetzung fährt auch ein 125er nicht schneller - ich hatte mal so ne pk80 mit 125er zylinder, da war bei 80 schluß.

Moin!

Ich fahr den 133er mit rennwelle und 24er. 2,54er Primär,HP4 und Et3 Banane. Der Gaser ist nicht eingestellt aber die kiste Läuft so um die 100/110 Klamotten.

Würde Dir auch die 2,54er empfehlen.

Gruss

jAn