Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Perkele im dicken B.

BFC

Empfohlene Beiträge

Wann beginnt denn die Podiumsdiskussion morgen im Tommyhaus?

@BFC: Bist Du morgen in der Werkstatt?

:-D

Geht wohl um achte los..., aber: neee, die diskutieren da nich (autsch, bäng boom... :-D

Ja, bin morgen bis nachmittags inner Werkstatt, wir ham da nochn PX80-Patienten mit komischen Symptomen...

Bearbeitet von BFCDynamo

Wann beginnt denn die Podiumsdiskussion morgen im Tommyhaus?

Einer meiner Mitfahrer macht da Tür und hat zugesichert das das keine Stalin-Verehrungsparty wird.Rash Berlin-Brandenburg ist Co-Veranstalter wenn überhaupt.Angeblich wollen irgendwelche RASH-Spaten die Konzertgäste auf "böse" Tattoos,Aufnäher und Buttons kontollieren. :-D

Einer meiner Mitfahrer macht da Tür und hat zugesichert das das keine Stalin-Verehrungsparty wird.Rash Berlin-Brandenburg ist Co-Veranstalter wenn überhaupt.Angeblich wollen irgendwelche RASH-Spaten die Konzertgäste auf "böse" Tattoos,Aufnäher und Buttons kontollieren. :-D

Geil, Tattoo-Kontrolle? Dann loof ick mit freiem Oberkörper (bibber, 14°C...) rum wegen des guten, alten "Kill the Hippies"-Onkelz-Tattoos... Aber eh egal, einen von den Rotfachisten kenne ich jut (Anti-Falk, der Name ist Programm... :-D), sehr netter Mensch, der wenigstens noch etwas Verstand besitzt und auch in der Lage ist, Argumente zu bringen und nicht nur kleene 15-jährige Pimpfe anner Tram-Station im Osten anblökt, weil se Thor Steinar tragen (wie mind. 40-50% der Stadtrandbewohner)...

Kann ja heiter werden... "WAAATTT, Wer bis Du denn, Du studierter Nordkorea-Kasper, Tattoo ansehen? NICH MIT MIÄÄÄÄR, ALLDER, SONST BÄGGENFUDDER UND ELLERBEKER RUNDSCHLÄCH, ALLDER!!! WAAAAT? HAUSVABOT? HASSU GELIDDEN, ODER WÄS?!? MACH DICH FLÜSSICH, AAAABER FLOTT, ALLDER :shit::-D:-) Ich muß glix nochn Kollegen antelenieren, ob der heute mitkümmt, morgen is der bestimmt da, wie der Rest der Berliner Chaotentruppe...

RASH is ja noch schlimmer, als die hiesigen Autonomen Nationalisten, oder wie sich Worch´s Kasperköppe nu schimpfen...

Die würden seeeehr große Augen kriegen, wie viel Hämmer man da Morgen bei Perkele sieht... :-( :wasntme: :-D Sch..., hab ja immer noch keenen, wegen Kettenallergie um den Hals herum, dafür aber dann als Ehering, sollte ich endlich ma zwee mit Thor seinem schönen Hammer druff für meene Herzdame und mich finden...

Aaaalso, denn bis nachher, wird bestimmt lustich... :-D

Joar, Bovver Boys und Eastside Boys jestern im Zeckenhaus in Kroizberch haben ma richtich jerockt, schickster 77er Angelsachsen-OI... Heute gehts dann endlich looohooos... :-D:-D:-D Aber feddich sind wir alten Herren denn doch, man hat ja soo viel zu vertellen und Chefin war ein weeenich verstimmt... :shit:

ALLLDEREM, ICH WERD MIR BEI DEN BIERPREISEN HOIDE IM EASTEND SO RICHTICH DIE LAMPE ANZÜNDEN... :-D