Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Welchen Roller kaufen?

@tabasco

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich bräuchte mal bitte ne Kaufberatung. Habe 1000 bis allerhöchstens 1200 EUR zur Verfügung für einen 50er Roller.

Ich will einen Roller der zuverlässig ist und mind. 65 kmh. läuft oder sich ohne grossen Arbeits- bzw. Materialaufwand ( bin zwar technisch nicht unbegabt aber habe keinen Bock auf grössere Schraubaktionen ) auf mind. diese Geschwindigkeit bringen lässt. Ausserdem ist mir noch wichtig das er Bergauf nicht gleich abkackt da ich viel auf dem Land unterwegs bin. Wie das Ding aussieht usw. ist mir mehr oder weniger egal, ich brauche ein gutes Fortbewegungsmittel und keine Schwanzverlängerung .

*LinkeHandLässigZumRollerfahrergrußHeb*

hmm.. dann holste dir am besten ne pk für max 400 euro - da gibts schon was ansehnliches und den rest steckste in den motor. da kommst du sogar unter 1000.- weg. vorausgesetzt die pk optik sagt dir zu.

artax

Nee also so ältere Vespas oder dergleichen sind eigentlich gar nicht so mein Fall. Ich dachte da eher an Gilera, Yamaha, Peugeot oder sowas in der Art.

Hatte mich schon gewundert, daß der Knabe auf Schaltgriff / Kupplungshebel nicht reagiert hat. :-D

Wenn man ihn nicht überzeugen kann, dann eben tschüß... :wasntme: