Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Ich bräuchte mal bitte ne Kaufberatung. Habe 1000 bis allerhöchstens 1200 EUR zur Verfügung für einen 50er Roller.

Ich will einen Roller der zuverlässig ist und mind. 65 kmh. läuft oder sich ohne grossen Arbeits- bzw. Materialaufwand ( bin zwar technisch nicht unbegabt aber habe keinen Bock auf grössere Schraubaktionen ) auf mind. diese Geschwindigkeit bringen lässt. Ausserdem ist mir noch wichtig das er Bergauf nicht gleich abkackt da ich viel auf dem Land unterwegs bin. Wie das Ding aussieht usw. ist mir mehr oder weniger egal, ich brauche ein gutes Fortbewegungsmittel und keine Schwanzverlängerung .

*LinkeHandLässigZumRollerfahrergrußHeb*

Geschrieben

Hey cool ein Müchner, bin aus Ottobrunn :-D.

Kannst du mir vielleicht gute Händler empfehlen? Ich denke ich kauf lieber vom Händler als von Privat, will echt was zuverlässiges.

Geschrieben

hmm.. dann holste dir am besten ne pk für max 400 euro - da gibts schon was ansehnliches und den rest steckste in den motor. da kommst du sogar unter 1000.- weg. vorausgesetzt die pk optik sagt dir zu.

artax

Geschrieben

Nee also so ältere Vespas oder dergleichen sind eigentlich gar nicht so mein Fall. Ich dachte da eher an Gilera, Yamaha, Peugeot oder sowas in der Art.

Geschrieben
Nee also so ältere Vespas oder dergleichen sind eigentlich gar nicht so mein Fall. Ich dachte da eher an Gilera, Yamaha, Peugeot oder sowas in der Art.

Hatte mich schon gewundert, daß der Knabe auf Schaltgriff / Kupplungshebel nicht reagiert hat. :-D

Wenn man ihn nicht überzeugen kann, dann eben tschüß... :wasntme:

Geschrieben (bearbeitet)
...Vespas sind auch Gay.... wirkich angesagte Leute fahren Heute Plastikroller mit Unterbodenbeleuchtung

Jetzt weiss ich endlich wieso ich immer an der Ampel von den Typen ausgelacht werde :grins:

Bearbeitet von vespahansi
Geschrieben
:plemplem:

Jetzt weiss ich endlich wieso ich immer an der Ampel von den Typen ausgelacht werde :plemplem:

Also wenn du das jetzt wirklich ernst genommen hast zweifle ich sehr stark an deiner Intelligenz :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Also wenn du das jetzt wirklich ernst genommen hast zweifle ich sehr stark an deiner Intelligenz :-D

Nein, natürlich nicht, hab nur das falsche Smylie genommen.

Edit: Jetzt müsste es stimmen....

Bearbeitet von vespahansi

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich möchte kurz berichten... Ich habe tatsächlich auf das Piaggio Original zurückgegriffen...hat mich auch irgendwie 68 Euro gekostet...wobei es auch noch teurer geht...96 € habe ich auch irgendwo gesehen... BGM machen für das SC gute Entwicklungen...aber mein Bremsnocken, wie auch anderen sicherheitsrelevanten Teile um die Bremse sahen doof aus...von daher habe ich 1:1 getauscht und ja, Kupferpaste schützt auch die Kontaktflächen! Daher habe ich die kontaktierenden Flächen am Nocken und Bremsbacken gefettet. Die neue aufgebaute PX fährt sich wie neu !!!!!! in allem !!! Schaltkreuz, Bremse, Kupplung etc. Wenn man wirklich die kleinen wichtigen erneuert...dann geil ...meine Menung, mein Empfinden...
    • Jungs, ihr seid alle cool...ich habe aufmerksam gelesen und fühlte mich bestätigt Alles richtig gemacht.   Rugbrod  wie weit bist du ? Ich komme aus MH. Sieht man dich ggf. am Gecko bei den SonntagsVespen von Markus Quinders...da sieht man sehr viele Jungs/Mädels
    • Für die obere Halterung: Klebeband VHB von 3M. Sowas wie das RP+230GF Penibel vorgereinigt und vollflächig den Halter verklebt, bewegt sich da gar nichts mehr.   Bleibt reversibel (Heißluft) und da ist keine Bewegung drin, die mit Magneten den Lack zerkratzt.   Ich hab damit schon viele Dinge geklebt, man kennt das Zeugs von den GoPro Halteplatten, oder im KFZ Bereich bei diversen Anwendungen.   Da hätte ich absolut gar keine Bauchschmerzen, wenn der obere Halter sauber am Tunnel anliegt. Wenn unten geschraubt und oben geklebt ist, fängt die Verschraubung die Scherkraft ab, auf Zug 90° zur Klebefläche ziehst Du das Klebeband niemals ohne sehr hohen Kraftaufwand weg.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information