Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Newbie was Oldies betrifft

Empfohlene Beiträge

War gestern bei unserm Stamm Italiener Pizza essen und der hatte eine wunderschön alte restauriert Vespa Super im Hof stehen.

Irgendwie habe ich mich jetzt angesteckt und möchte auch mal nen Oldie haben, nur welchen?

Ne GS 160 mit Blinkern auf der Backe z.B?

WO bekomme ich so was her?

Fragen über Fragen.

Gibt es eigentlich ne Galerie von Oldies hier im GSF?

Was soll es denn überhaupt werden, bzw. wieviel Lust hast Du, Dich mit Teilesuche etc zu beschäftigen ? Es ist von der Ersatzteillage schon ein Unterschied, ob Du ne alte Touren, eine GS, eine LU oder ne Sprint fahren willst.

Von dieser Warte aus gesehen ist ne Sprint, eine GL oder ähnliches bestimmt am einfachsten. Ist natürlich auch vom Preis her am günstigsten.

Wo bekommst Du nen Oldie her ? Na, da wirst Du wohl suchen müssen. Selbst bei nem Standardmodell wie der Sprint sucht man sich evtl. schon einen Wolf nach nem schönen Exemplar. Ich habe ca. ein 3/4 Jahr gesucht, bis ich was Passendes (zum passenden Preis) gefunden hatte. Bei ner Königin, ner GS oder einer SS180 oder so kann es Dir passieren, daß Du ewig suchen musst. Zumal die Preise in dem Bereich schon ne ganz andere Hausnummer sind...