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Original Anleitungen Polini. Malossi, Pinasco usw..


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

suche aus reiner langeweile diese originalen beiheftchen zu den diversen tuningteilen.

folgende hab ich schon:

polini membranansaugstutzen

polini 177

polini kurzhubzylinder grauguß 50 - 102ccm

rest such ich noch.

zahle auch für die originale

die anleitungen werden dann eingescannt und jedem zur verfügung gestellt.

danke,

vic

Bearbeitet von King Kerosin
Geschrieben

super das wär fein!

melde dich bitte per PM wenn gefunden und damit wir die kaufabwicklung starten können

:-D

Geschrieben
hm, tausche V50 und PX125, beidemale Zylinder gegen :-D oder so

soll ich dir das bier raufschicken?

stuttgard is etwas weit für mich zum fahren :-D

:-D

Geschrieben

Hervorragende Idee das Ganze!

Wenn sie auch "gebraucht" sein dürfen :-D , kannst meine doppelten Beipackzettel gerne haben, den Rest leihweise zum scannen. müssten die meisten Polini & Malossi Zylinder dabei sein, Pinasco jedenfalls 177.

Was sonst noch rumliegt weiß ich jetzt auch nicht genau, das Beste wird sein, Du kommst im 14. vorbei & schaust Dir die ganze Zettelwirtschaft durch :-D .

MfG, Christian

Geschrieben

klar sind gebrauchte im gerade modernen used-look auch gerne willkommen, besser als nichts.

vorbeikommen und durchsehen is bei mir schon eher n problem.

vielleicht findet sich ja ein wiener der sich bereit erklärt sie zu scannen.

und zwar seite für seite so wie die 3 die schon fertig sind.

:love:

Geschrieben
vielleicht findet sich ja ein wiener der sich bereit erklärt sie zu scannen.

:-D vielleicht sollt ich mal probieren ob mein uralt Scanner sich mit dem neuen mac versteht... :wasntme:

Ich werd am WE mal versuchen, das zum Laufen zu bingen. Falls es nicht klappt, wär Dir auch mit jpegs gedient?

Im Zweifel kann ich sie aber auch dem Ronny mitgeben, wenn der nach Lockenhaus fährt.

MfG,

Christian

Geschrieben
:-D vielleicht sollt ich mal probieren ob mein uralt Scanner sich mit dem neuen mac versteht... :wasntme:

Ich werd am WE mal versuchen, das zum Laufen zu bingen. Falls es nicht klappt, wär Dir auch mit jpegs gedient?

Im Zweifel kann ich sie aber auch dem Ronny mitgeben, wenn der nach Lockenhaus fährt.

MfG,

Christian

gute idee mitm ronny

ja JPEGS is auch ok, das pdf mach ich draus.

nur wie gesagt, bitte halbwegs so wie die ersten 3 :-D

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    • Dich hatte ich auch nicht als Schwätzer bezeichnet oder ? Über den Preis wurde nicht gesprochen ! Nur zur Info. Preise sind mir aber bekannt.    Also wenn du nicht mal Details weißt, dann schreib am besten nichts ! DANNE    BITTE SPART EUCH SOLCHE NACHRICHTEN BZW. SCHREIBT MICH NICH AN, WENN IHR ES ERNST MEINT UND ZEIT NACH GELDEINGANG VERSCHICKEN KÖNNT. DANKE  DAS BLA BLA BLA UND BILDER HELFEN MIR LEIDER NICHT WEITER!    DANKE 
    • Der Carbon Tank ist soweit dicht. Er fasst insgesamt 11,6 Liter, also geh ich von 11 Litern aus und entleert sich bis auf 0,5 Liter komplett.  Bis jetzt wurde er nur mit Wasser befüllt, da meine Pumpe zum Abdrücken den Dienst quittierte, wird aber nachgeholt.  Gewichtstechnisch geh ich von einem Gesamtgewicht von ca. 10,5 Kilo aus. Tank leer wiegt ca. 2,3 Kilo und 11Liter Benzin wiegen ca. 8,2 Kilo.  Bei den Bildern ist noch mal der Gfk Klotz dabei als Vergleich, bei den unter zwei Bildern fehlt noch der Deckel dieser wird nach dem verbinden der beiden Teile ( Rückwand und Handschuhfach) und dem ausstreichen mit Epoxidharz C gesetzt.  Nun folgt noch eine Schicht Laminat über die Vorderseite das er wie aus einem Guss aussieht.   
    • lets be sirous... was soll uns dein Beitrag hier denn sagen? Oder sollen wir zusammenraten was du uns mitteilen willst?
    • Ob der DR die verlängerte Übersetzung wirklich zieht? Fraglich glaube ich.  Ich habe in meiner Alltags PX mit 139er Malossi dieses Jahr von 22 Zähne auf 23 Zähne gewechselt und das ist selbst hier im Flachland manchmal wirklich zäh, gerade bei Gegenwind. Der Malossi hat 10 PS am Rad, ich glaube nicht, dass der DR da ganz ran kommt. 
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