Zum Inhalt springen

kpl. skr / tph zündung in die berta ?


Empfohlene Beiträge

hat schon mal jemand hier doktorspiele mit der skr zündung gemacht?

also mit adapterplatte für die grundplatte und konus umnieten?

das lüfterrad müsste ja nur abgedreht werden.

hans-werner, du?

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre praktisch, weil die bohrungen für den plastik lüfter vorhanden sind.

hab jetzt mal von ende bis seite 20 durchgesehen.

ausser das jährliche mpg dello vergasertopic, die casalagertopics und mein TS1 hat keine leistung topics hab ich nichts wichtiges gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der taktet richtig und hat richtig schub.

frag mal die mods hier... :-D

hatte mal so eine kpl. zündung eingesteigert, finde aber nur noch das schwungrad.

das ding hat den pickup aussen angebracht.

darum kann ich jetzt nicht schauen ob das passt oder nicht.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AF / TPH Conversion is´n alter Hut, das fahren viele - vor allem die, die keinen Polradhalter in der Werkstatt haben... :wasntme:

@Gravie: hab nach dem Inder geschaut - is tiptop, wurde mal gefahren aber nicht lang - noch interesse? Kann dir auch noch ne defekte ( 1 Spule is durch ) Grundplatte anbieten, quasi was für den Heimwerker zum basteln.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SKR zuendung waere schon was feines fuer den mod der was auf sich haelt. da kommen fast 200W raus, da kannste mal nen paar lukas spot lights anschalten.

im uebrigen finde ich deinen footer ausgezeichnet.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Brauche auch mal paar Meinungen. Ich fange mal von vorne an. Meine Eltern waren Jahrzente Camper und haben sich 1997 noch einmal ein neues Wohnmobil gekauft. Leider war Ihre Reisemobilität wegen Krankheit schnell vorbei, jetzt ist meine Mutter alleine und würde gern nochmal los. Aber nicht mit Ihrem Wohnmobil, zu Groß und zu viel Erinnerungen. Jetzt überlege ich, Ihr Wohnmobil zu verkaufen und ihr einen kleinen 540 Kastenwagen zu kaufen. Wie würdet ihr vorgehen, Händler abklappern oder Privat versuchen ?     Es ist ein Fiat Ducato Elnagh Superiore 650 BJ 1995 / EZ 1997 Erste Hand, 48500 KM Kein Unfall Keine Klima Aber dennoch Gebrauchsspuren, zB Badeinrichtung vergilbt. Kunstoffteile ( Spiegel Stoßfänger usw sehen nach den Jahren schon etwas gealtert aus ) Zahnriemen vor 6000km gewechselt ( 2013  ) Der Wagen ist durchgehend zugelassen, hat auch alle zwei jahre Tüv und Gasprüfung bekommen. Eigentlich ist er sofort Startklar, bin neulich auch mal mit gefahren. Aber wenn ich ihn behalten wollen würde, würde ich Zahnriemen und Reifen neu machen.     Vergleichbare Inserate habe ich bisher noch nicht gefunden, und als Leihe noch kein Gefühl für den Markt. Was ist das Wohnmobil ca Wert ?   Gruß Maik          
    • Ah ok, ist schon etwas her aber jetzt wo du es mir zeigst erinner ich mich. Hatte auch nicht auf dem Schirm, dass das ein eigenes Topic war.    Vielleicht kann man beide Topics ja zusammenführen? @Champ
    • Was meinst du mit kürzer? Konus/Belly/Gegenkonus? Oder meinst du die tatsächliche Krümmerlänge bis zum ersten Konus (da wo der Halter geschweist ist)?   
    • Woher der ganze rost in der kurzen zeit? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information