Zum Inhalt springen

bremse hinten GP und LI


Empfohlene Beiträge

[...]

trommel ist aber gleich?

Jo. Mal ab von Qualitätsunterschieden ... der Paßform nach sollen die gleich sein. Sprich: wenn Du die falsche Belag/Nocken-Kombi hast, dann geht keine normale Trommel drauf. Steht aber alles im Sticky.

ist die bremswirkung verschieden oder bremsen die gleich schlecht?

Je nach Mechaniker :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bremsnocken unterscheiden sich, LI/TV/SX ist anders als GP.

Deswegen gibts LI/SX/TV Beläge und GP Beläge.

Sticky kaufen, steht alles drin!

gruß

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oba bei da gp hams doch so ziemlich olles geändert.

besser? ist mm eine frage der einstellung der zusammenpassenden teile.

meine special mit den diesen winter neu implantierten antiaqua belägen bremst zb besser als die GP meines freundes. aber bei der is jo a no nix gmocht wordn.

die TS1-DL die i letzte woche gfahrn bin hat aber auch nicht besser gebremst. da weiss ich aber nicht was schon alles gemacht wurde. allerdings wenn ich an die ganzen defekte denke die ich schon reparieren durfte (gebrochener ruckdämpfer, gebrochenen kuluspinne; bei der gestrigen ausfahrt: gerissene auspuffhalterung sowie akuter "fall" von vergaserverlust :-D ) dann sind diese beläge auch noch original!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir geht es mehr um die bremswirkung.......muss doch einen grund haben, warum die das geändert haben.

ist die GP bremse besser?

das steht nicht im sticky buch, zumindest hab ich nichts davon gelesen. :-D

Die Unterschiede sind so minimal, denke nicht das das gemacht wurde weil die LI/SX Bremse schlecht war, das dürfte andere Gründe haben.

Meine LI bremst z.Zt. sogar besser als die DL - kann aber auch an den neueren Aqua Bremsbelägen liegen...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he,he mäx,

bremsbeläge hab ich schon gemacht!!! die sind beim reifenwechseln gleich mit gegangen.....

gerüchten zufolge wird die ts1 gp vom tomi einen curly road bekommen....., einen grossen tank, und los gehts wieder! :-D

ok, bin sie ja vorher noch probegefahren. dann muss ich das demnächst gleich nochmal ausprobieren wie sie jetzt sind.

seids eh noch gut heimgekommen gestern?

wie kommt er jetzt eigentlich auf den curly? hat ihm meiner so gut gefallen oder will er sich bergauf nicht mehr abhängen lassen von mir? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde die Nocke wechseln

Hauptsache neu

LI oder DL ist egal

Bremswirkung hast du hinten nie Probleme

ich hatte nur mal bei ner Ausgelutschten Nocke Probleme dass mir die Bremse hinten nicht sauber wieder loslies

mm udn ws ist mit schwammiger bremse? woran liegt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rechts geht nicht, nur links......aber lieber die bertagabel in eine px und fertig ist der racer......

aber für vorne werde ich was machen........

sammelbestellung?

jobotto 1x

lacknase 1x

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

sammelbestellung?

jobotto 1x

lacknase 1x

Antidive und Doppelscheibe vollhydraulisch vorne? Geil! Ich frage mich eh, wie irgendeine Lambretta jemals ohne sowas fahren konnte. pillepalle.gif Aber nur mit GayHead-Thermo-Fühler-Bohrung, Schmierbohrungen vom T5Rainer, Viton-SiRis mit MMW-Aufkleber-Set, Federn vom Klingelkasper berechnet mit LED-Anschlagsanzeige, Forklinks vom HG aus der James-Bond-Entwicklungsabteilung entführt und vom Schmied mit Clubwear-Design in Serie gefertigt, Beläge von Frau Scherer mundgeklöppelt und handsigniert, Leistung von lummy und Arne höchstpersönlich ans Vorderrad via SuperPlus-resistentem DreiBand-Handy hingaysprochen, Plauzen-Gravur auf der Spiegler-Leitung firsch von Onkels Frayshand, Bremsflüssigkeit noch frischer von Marcellos Pre-Run-nHERRvositätsschweiß abgezapft und Arschwasser-parfümiert, incl. eines vom Lehra 60ies Vorbildern ganz MODisch nachempfundenen, handgemalten Anorak-Zertifikats mit Gaydicht vom Poppa und technischem Abnahmestempel vom gonzo (2 sprachig), Lackur vom Schrankwand-Meister und - last not least - auf die dreizehnte Stelle gemessene Serientoleranzgrenze vom Horst55. (Dafür wird dann übrigens noch eine eigene Industrienorm festgelegt.) :love:

Darf natürlich nix kosten, so ab zwei Stück. Und die haben wir ja nun beisammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hinten find ich optisch noch schlimmer als der knödel am lenker für eine vollhydraulische. aber bei deer sammelbestellung bin ich natürlich mit dabei, eh kloa. nur nichts auslassen. :-D

LED anschlagsanzeige :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information