Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Habe mir Gestern das Hackstock Spiel zwischen Portugal und Holland an gesehen, habe genossen wie die Orangne Käsekoppe alles versucht haben und es hat doch nichts gebracht, einfach Klasse Deutschland is schon eine Runde weiter als Holland, wer hätte das gedacht :-D;-)

die größte unterhaltung war noch das in der zweiten Halbzeit alle 10 min einer vom Platz gehen musste

was sagt ihr dazu !!!!!!!!!!

:-D:-D

Bearbeitet von IronVespa
Geschrieben

Schönes Spiel, endlich sindse raus.... :-D Also wenn es nach mir geht, müßen nur noch die Franzosen und die Engländer raus und dann kann eigendlich jeder Weltmeister werden. Am liebsten natürlich ....schland :-D

Allerdings muß ích sagen sind die Schirris diesesmal etwas übereifrig...

Geschrieben

;-)

Schönes Spiel, endlich sindse raus.... :-D Also wenn es nach mir geht, müßen nur noch die Franzosen und die Engländer raus und dann kann eigendlich jeder Weltmeister werden. Am liebsten natürlich ....schland ;-)

Genau meine Meinung und Worte die Tomy´s und die Franzmänner müssen Raus !!!!!!!!!!! :-D

vielleicht noch Italiener den die Feiern dann immer gleich den ganzen Rest vom Jahr !!! und des wird dann mit der Zeit auch lästig ;-):-D

Geschrieben
Schönes Spiel, endlich sindse raus.... :-D Also wenn es nach mir geht, müßen nur noch die Franzosen und die Engländer raus und dann kann eigendlich jeder Weltmeister werden. Am liebsten natürlich ....schland :-D

die Inselaffen fliegen gegen PORTUGAL raus und die Franzmänner gegen Spanien OLE !!!!! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Die Deutschen fliegen .... Die Deutschen fliegen .... Die Deutschen fliegen .... Die Deutschen fliegen .... Die Deutschen fliegen .... Die Deutschen fliegen ....

RAUS

Und weil ihr die Tommies, Inselaffen, Franzosen so liebt soll genau einer von denen gewinnen. Ich wuerde es Euch ssooooo goennen!!

M

Edith sagt Missverstaendnisse vermeiden: :-D:-D

Bearbeitet von minikin222
Geschrieben

mmmm...das Spiel der Holländer war von Anfang an schmutzig und zunächst scheinbar nur auf Zerstörung aufgebaut...was ja den Erfolg hatte, daß Portugal genau drauf eingestiegen ist...auf Grund zahlreicher Winterimpressionen mag ich die Hölländer nicht...viele (sicher nicht alle) präsentieren sich zumeist unkultiviert und -ja- wie Schweine...und rufen in mir -bei zu nahem OranjeKontakt...mehr als nur Boshaftigkeit hervor...kann man das lesen ?...Nun diese Unsympathler sind weg....

Die Deutschen - unsere achso heißgeliebten Nachbarn - ja, auch euch könnte ich aus unzähligen Sommerimpressionen in Italien beschreiben...ihr wißt schon...Bermudashort, Sonnenhut, weiße Socken mit Sandalen, nie Trinkgeld geben, immer über die Preise meckern...etc. aber darum gehts jetzt ja nicht - ist ja ein HOLLAND-TOPIC...ich möchte mich meinem Vorredner nicht unbedingt anschließen...Deutschland hat -von den Spielern her- ein wenig multikulti in der Mannschaft, was sie wiederum -mir zumindest- sehr sympathisch macht...auch Spieler wie den Lahm finde ich grundsätzlich von seiner Art her sehr sympathisch (is der vielleicht doch ein Österreicher?...). Das Spiel wirkt jung und frech und nicht überheblich...das gefällt....aber -sorry- nach Berlin fahren die nur als Zuschauer...grz

Geschrieben
Dachte mir somit kann Direkt auf Fusball Feindbild Diskutiert werden !!!

:-D

Jepp, Feindbild ist geil!

Gab da mal son Spruch in meinem Geschichtsbuch:

Jeder Tritt ein Britt, jeder Stoß ein Franzos

Lass uns erst mal die Gauchos plätten, der Rest kommt von selbst :-D

Geschrieben
Dachte mir somit kann Direkt auf Fusball Feindbild Diskutiert werden !!!

Toll! Hier hast Du 'n Keks.

Dieses dämliche Holländer-Bashing (kenne ich in ähnlicher Form in .at über .de) ist so dermaßen überflüssig... Wenn .de die Niederländer rausgekickt hätte, ok, könnte ich noch irgendwie nachvollziehen. Aber so?

Mir wäre es lieber gewesen, wenn die Grottenkicker aus Italien, Brasilien oder England nachhause fahren würden (tun sie ja spätestens am 10.7. :-D ).

Bitte dieses Topic schließen oder nach Flame&Sinnfrei verschieben.

Geschrieben
Gab da mal son Spruch in meinem Geschichtsbuch:

Jeder Tritt ein Britt, jeder Stoß ein Franzos

Wann warst du denn auf der Schule? :-D

Ich find das ganze sollte man nicht ganz so ernst nehmen. Kumpel von mir hat gestern Karten ür den Hollandblock bekommen und hat sich mit nem Deutschland-Trikot reingesetzt, ein paar blöde Sprüche wurden gewechselt und gut war´s, danach :-D .

Das Rumprollen und Stänkern gehört einfach zum Fußball dazu, international und auf Vereinsebene.

VOR ALLEM WENN`S UM DIE HOLÄNDER GEHT!

Geschrieben (bearbeitet)
War das nicht eigentlich "Jeder Schuss ein Russ', jeder Stoss ein Franzos' .." ?

Jepp, aber die Russen waren nicht für die WM qualifiziert, deshalb weggelassen :-D

Wann warst du denn auf der Schule? ;-)

von 1966 - 1978, sogar auf einem sozialdemokratischen Vorzeigeobjekt,

der ersten Gesamtschule in GE :-D

trotzdem stand der Spruch in unserem Geschichtsbuch :wasntme:

Bearbeitet von Katzev12