Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, wir haben uns so nen günstigen Tintendrucker gekauft. Soweit ganz gut. Mittlerweile ist auch klar warum der so günstig war, neue Patronen kosten ja soviel wie ein neuer Drucker. Gibts da evtl. wo ne kleine Anleitung zum selber befüllen. Is 'n Lexmark.

Danke

Geschrieben

ok. dürfte nicht wirklich kompliziert sein. Muss schauen obs komplitabe Tinte zum nachkaufen gibt, eventuell auch billige und dann kannst mal testen ob die bei deiner Patrone funzt (mal bei schwarz probieren). Normalerweise hat die Patrone oben so kleine Löcher, wo du mit einer Nadel reinfährst und die Tinte reinfüllst.

Kannst dann zb solche Tinte kaufen wie hier

Geschrieben

Is durch. Hab mir Tinte gekauft für 17?, war sogar ne Anleitung drinnen :-D Soll für 10 Füllungen reichen. Gibt auch weit weniger Sauerei als ich das erwartet hatte. Funzt einwandfrei.

Geschrieben

ebenfalls zu empfehlen: www.druckerzuebhoer.de

hab da für meinen Drucker patronen um unter 2? gekauft, funktioniert einwandfrei :wasntme: