Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Malle 210, T5-Umbau und GSF Kopf


RallyAL

Empfohlene Beiträge

Allen,

Also:

- mit grossen QS (1.5 - 1.7 mm) und langeren ubersetzung => ZZP richtung 20-21 Grad (laut Jorg)

- mit kleinen QS und hoher drehenden motor (wegen kleiner reifenumfang, kurzer vierter gang und vielleicht kurzer primar) => ZZP richtung 18-19 Grad.

Ausdrehen max in vierten max ungefahr 7300 (mit T5-Umbau oder Original).

Was meint euch zu meiner Zusammenfassung ?

AL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allen,

Also:

- mit grossen QS (1.5 - 1.7 mm) und langeren ubersetzung => ZZP richtung 20-21 Grad (laut Jorg)

- mit kleinen QS und hoher drehenden motor (wegen kleiner reifenumfang, kurzer vierter gang und vielleicht kurzer primar) => ZZP richtung 18-19 Grad.

Ausdrehen max in vierten max ungefahr 7300 (mit T5-Umbau oder Original).

Was meint euch zu meiner Zusammenfassung ?

AL

Kann ich fast so unterschreiben!

QS 1,4mm, kurze Primär (21/68), Reifen 3.50-10, ZZP 19°.

Original Auspuff!!

Drehzahl max vierter Gang (gerade), 7600 U/min (8000 selten)!

Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information