Zum Inhalt springen

Vespa VBB 1964 ; 125ccm


KLoHD

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe 4 Vespas VBB aus dem Jahre 1964 zu verkaufen. Sind komplett restauriert, sowohl Lackierung als auch Motor. Stehen da wie neu!

125ccm, 6,4 PS

Kickstarter

Ersatzrad

Farben: olive, gelb, blau/weiss, rot/weiss

Gerne lass ich euch Bilder per email zukommen oder schaut mal vorbei unter:

http://sevenload.de/alben/uQ84ZaZ

Die Fahrzeuge können mit deutschen Papieren verkauft werden.

Preis: 2500 EUR

Bei Interesse meldet euch bitte unter:

[email protected]

oder

0049 160 1531620

Vielen Dank.

Claudius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

asien shizzl...

man beachte die löcher in der schaltrastenabdeckung, damit die züge freigang haben :-D

Astreine Selbstdisqualifikation Kollege :-D

Meine 100% originale deutsche Sprint hatte das Ding auch drauf.

Wie war das mit keine Ahnung und den Sprechapparat mal dicht halten. :wasntme:

Edit meint, die Felgensilber Restauration von Motorgehäuse, Lüra Abdeckung, Lüra lässt allerdings auch Qualität erahnen...

Bearbeitet von BugHardcore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Astreine Selbstdisqualifikation Kollege :-D

Meine 100% originale deutsche Sprint hatte das Ding auch drauf.

Wie war das mit keine Ahnung und den Sprechapparat mal dicht halten. :wasntme:

Edit meint, die Felgensilber Restauration von Motorgehäuse, Lüra Abdeckung, Lüra lässt allerdings auch Qualität erahnen...

hey büwele,

ich seh keinen zusammenhang zwischen meinen beiden aussagen. wenn du den zusammenhang zwischen asien shizzl und löcher in der schaltrasten abdeckung erkennst, siehst oder meinst erkannt zu haben, gratuliere ich dir zum abschluss der grundschule.

mich haben die löcher, wie an dem emoticon :-D zu erkennen, lediglich belustigt.

und geh mal in die sonne. ein glas milch ist brauner als du :grins:

die etitte sagt noch das meine deutsche, indische, südost asiatische, türkische, polnische, italienische sprint ebenfalls diese löcher nicht besitzt.

Lieber bughardcore geb zu das du auf deinem thai fi.. trip, dir aus bangkok eine solche abdeckung mitgebracht hast.

desweiteren befand ich mich schon desöfteren in asien. speziell in den ländern wo man gerne mal ne vespa restauriert, sodass ich mir ohne weiteres den schuh anziehen kann, eine asien restauration zu erkennen. obwohl ich nicht jede asien restauration schlecht machen würde. habe in bangkok auch sehr gut gemachte und schöne gesehen

:-D

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Astreine Selbstdisqualifikation Kollege :-D

Meine 100% originale deutsche Sprint hatte das Ding auch drauf.

Wie war das mit keine Ahnung und den Sprechapparat mal dicht halten. :wasntme:

Edit meint, die Felgensilber Restauration von Motorgehäuse, Lüra Abdeckung, Lüra lässt allerdings auch Qualität erahnen...

Also @ military gab's dafür immer besondere Treuepunkte, wenn die Fahrzeuge so toll gepflegt wurden... die Kunst bestand darin, die schicke dreifarben Tönung so lange zu erneuern, bis nicht mehr auffiel, dass den Dreck darunter keiner weggemacht hat... gar net so einfach, die richtige Literzahl Farbe rauszufinden!

DAS bezieht sich REIN auf den Kommentar, NICHT auf die oben genannten Fahrzeuge! Die sehen doch eigentlich ganz schick aus, aber 2500.- ist mir etwas zu teuer... übersteigt's momentane Budget...

:-D

Bearbeitet von John Rambo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey büwele,

ich seh keinen zusammenhang zwischen meinen beiden aussagen. wenn du den zusammenhang zwischen asien shizzl und löcher in der schaltrasten abdeckung erkennst, siehst oder meinst erkannt zu haben, gratuliere ich dir zum abschluss der grundschule.

mich haben die löcher, wie an dem emoticon ;-) zu erkennen, lediglich belustigt.

und geh mal in die sonne. ein glas milch ist brauner als du :grins:

die etitte sagt noch das meine deutsche, indische, südost asiatische, türkische, polnische, italienische sprint ebenfalls diese löcher nicht besitzt.

Lieber bughardcore geb zu das du auf deinem thai fi.. trip, dir aus bangkok eine solche abdeckung mitgebracht hast.

desweiteren befand ich mich schon desöfteren in asien. speziell in den ländern wo man gerne mal ne vespa restauriert, sodass ich mir ohne weiteres den schuh anziehen kann, eine asien restauration zu erkennen. obwohl ich nicht jede asien restauration schlecht machen würde. habe in bangkok auch sehr gut gemachte und schöne gesehen

:-D

Alder... für sonne lange Rechtfertigung muss man schon nen richtig kurzen haben, oder?

Und richtig erkannt... deine Asienvermutung und die Schaltrastenabdeckungslöcher haben nix miteinander zu tun. Ändert aber nix daran, dass du keine Ahnung hattest, dass du, dich weit aus dem Fensterlehnend, uns an deiner Ahnungslosigkeit hast Teilhaben lassen.

Warum hab ich denn Edit wohl das mit dem schlecht gemachten Motorzeuchs da sagen lassen? Oder war dein Puls schon auf 180 bevor du das gelesen hast? Und was meine Pigmentierung und mit deinem Sexleben im Ausland zu tun hat kannste mir ja gerne mal per Email an kleinemeckerliese@mümümü.de erklären.

Aso: zum selber einsortieren noch ;-);-):-D;-):-D :wasntme: :-P;-)

Bearbeitet von BugHardcore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Moin moin,

Ich möchte mir evtl. wieder eine Vespa zulegen.

Auf was sollte ich bei diesen angebotenen Rollern achten ?

Worin unterscheiden sie ich von einer VNB ?

Bin für alle Tipp´s & Ratschläge dankbar.

Gruß Schlumi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

Ich möchte mir evtl. wieder eine Vespa zulegen.

Auf was sollte ich bei diesen angebotenen Rollern achten ?

Worin unterscheiden sie ich von einer VNB ?

Bin für alle Tipp´s & Ratschläge dankbar.

Gruß Schlumi

Ne VBB hat keinen V8 Motor.Ansonsten identisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einer so Hochqualifizierten Aussage habe ich hier nicht gerechnet.

Schade, aber son paar Unterschiede sehe und kenne ich sogar als Leihe.

muß man sich hier leider ein bißchen dran gewöhnen. :puke: Stell die Frage doch einfach mal im passenden Bereich, in diesem Fall Vespa Oldies, und da findet sich sicher jemand der Dir diese und andere Fragen qualifiziert beantworten kann.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn da passiert???

Die hat beim Transport Schaden genommen. Wurde falsch gestellt.

Leider ist die Hupe eingedellt und Lack abgesplittert. Kann man ganz klar über den Preis handeln bei dieser hier!

Ist aber die Einzige, die so nen Schaden hat. Alle anderen sind einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information