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Geschrieben

mir hat man ne p200e angeboten

-aus dem jahre 82 mit neuem tüv.

-sieht optisch ganz gut aus und hat nen original zylinder mit 10ps drauf.

was kann man für nrn optisch gute p200e ausgeben?

kein original lack mehr.

gruss mirko

Geschrieben

chassis gibts ne Menge, aber allein so nen Motor geht ja momentan schon für ca. 400 weg. Mit neuem Tüv, geht so ne 10Ps-PX ohne Rost wohl auch mal für 600 weg, was noch keinem Abzug gleich kommt. Bei egay geht sowas mit nem hübschen Photo sogar noch weiter.... :plemplem: . Die 12PS-Version mit Originallack liegt wohl momentan so bei fairen 800. Dann sollte sie aber auch echt gut da stehen. Es hat aber schon alles gegeben. ob für nen fuffi oder für über 1000...

Baujahr 1982 hat den Vorteil, daß bei Tuningmaßnahmen das Eintragen beim Tüv wesentlich unkomplizierter ist als bei neueren Modellen nach 1989.

Sind nur so Anhaltspunkte. Hoffe weitergeholfen zu haben,

Gruss + :-D

Geschrieben

Wenn Du mit der 177er zufrieden bist, dann bleib dabei. An der 200er ist vieles einfach nur teuerer und nur dadurch aufzuwiegen, wenn man sehr viel fährt und das Herz schon in Richtung 200er gepolt ist (und oder extreme Leistungswüte ausleben will :-D ). Sie schüttelt sich mehr, nimmt gern nen tiefen Schluck und fährt sich allgemein ein klein bisschen anders als die anderen. Deshalb würd ich Dir vorschlagen, sofern Dus nicht schon gemacht hast: fahr mal ne größere Runde damit.

Wenn Du dann selber sagst, dass das genau Deinem Sinn von Vespa fahren enstpricht, dann ist der Preis richtig gut. Und Schätzungen von 400 Euro entsprechen, tut mir leid, nicht der Realität. Für ne originale, nicht verschnittene oder verstöpselte 200er musst Du schon was hinlegen, gerade in der Saison.

Ich könnt mich persönlich auch manchmal ohrfeigen, dass ich so auf die 200er spinn. Aber wo das Herz anfängt, hört der Verstand auf, sagt man immer.. :love:

LG Stephan

Geschrieben

PX200 10PS alt für 500,- käme mir nicht ins Haus. Wie oben beschrieben: scheiß Bremse auf nur 16mm Achse, verf*ckte Elektrik etc.

Dann warte auf eine Lusso für 500,- oder bleib beim 177er.

Grüße, M

Geschrieben

der 177er geht aber besser als die 200er gelle

(wenn er nicht nur gesteckt ist)

und ernsthaft die elektrik - lauter einzelne kabelschuhe

und die sch.. vorderbremse nicht vergessen

nochdazu weicherer rahmen als lusso - merkst in den kurven

bleib beim 177er

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