marcos728 Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 hab gerade mein lüfterrad abmotiert und nun möchte ich die motorhälfte abmontieren , kann ich das auch ohne dass ich den motor ganz aushänge , also der motor noch am roller fest ist....ich hab jetzt alle schrauben gelöst und den bolzen herausgeschlagen der noch unterm federbein ist.....aber die motorhälfte lässt sich nicht abnehmen...hat mir jem ein paar tipps... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pop Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Du kannst den Motor schon im Roller lassen, spricht nicht wirklich was dagegen. Hast du denn schon den Zylinder runter, den Kupplungsdeckel ab, die Kupplung entnommen und die Schraube am Primärzahnrad entfernt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marcos728 Geschrieben 26. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 nein is jetzt noch nicht ...das heißt das muss ich alles noch abschauben???!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V50N69 Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 hab gerade mein lüfterrad abmotiert und nun möchte ich die motorhälfte abmontieren , kann ich das auch ohne dass ich den motor ganz aushänge , also der motor noch am roller fest ist....ich hab jetzt alle schrauben gelöst und den bolzen herausgeschlagen der noch unterm federbein ist.....aber die motorhälfte lässt sich nicht abnehmen...hat mir jem ein paar tipps...warum willst Du den Motor im Roller lassen? Schraubt sich im stehen auf der Werkbank doch viel bequemer (ist nur meine Meinung).wie auch immer viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pop Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Und wenn du das noch nicht gemacht hast musst du auch noch das Hinterrad und die Bremstrommel entfernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marcos728 Geschrieben 26. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 ja glaub das ist besser alles abzumachen ...hab eigentlich nur kein bock schon wieder alles auseinander zu machen ....kostet so viel zeit und es ist so geiles wetter draußen ....ich muss nur einen fehler suchen und ich glaube es ist irgendwas mit dem getriebe es hört sich so komisch an....es surrt so komich aber er läauf eigentlich einwandfrei.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salami Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Ich glaube, Du solltest Dir mal das ansehen:http://forum.vespa-lambretta.org/viewtopic.php?t=1071 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insider99 Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 (bearbeitet) muss man die kupplung immer demontieren, wenn man den block splaten will oder kann es sein, dass die lima motorhälfte nur am kickstartritzel hängt und man die kupplung drin lassen kann? Bearbeitet 26. Juni 2006 von insider99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Es geht auch ohne, allerdings machst du dir damit das Gehäuse kaputt. Besser für den Motor und einfacher für dich ist das Lösen des Primärritzels, wofür du die Kupplung ausbauen musst, was bei den SF aber sehr elegant geht (mit dem richtigen Werkzeug).GrußSubWay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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