Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

11. Eferdinger Vespatreffen - evtl. mit RollerCross ?!?

mux

Empfohlene Beiträge

der regen würd mich nicht so arg stören.

aber die temperaturen. für das we sind temperaturen von unter 20° gemeldet.

das heißt: jägermeisterbar anfüllen!!

da werd ich dann wohl öfter kommen um mich aufzuwärmen. :grins:

• Antworten 166
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

- aber ned wirklich soooo kalt ?????? :heul: - da wirds ja zum Durchmachen, wenn`s im Zelt sooooo kalt ist....

- weiß ma zufällig schon, wer sich bei den nightern musikalischer Art " abrackert", um das Publikum zum Tanzen :-D zu bewegen ??

Gretz MG7 :-D

das traurige auf den hiesigen runs ist ja leider, dass immer die gleichen auflegen.

da kommt man nicht umhin 3 we hintereinander das gleiche zu hören, ausser man schläft, oder trinkt so viel, dass man sich nicht erinnern kann!

Es ist aber auch leider so, dass die Leute immer das selbe hören wollen!

:wasntme: setzen, nicht genügend! Gab´s ja erst einen heuer, oder?

jawoll,setzen! :-D

wie auch immer,aber im line-up,ob jetzt run oder lederjoppentreff,es sind immer die gleichen.

da lobe ich mir die uk-runs wo es zumindest 3 verschiedene floors gibt.

die leute bekommen das zu hören,was die dj's haben,die meisten waren auch noch nie ausserhalb ö's, somit kein kriterium!

ich zb. interessiere mich 0 fuer soul,glaubst du dass sie deswegen etwas anderes spielen, wenn 200 leute diese mucke hören wollen.

verstehe ich auch,wegen eines deppen, wäre das wohl der menge vis-a-vis unverschämt.

ergo trinke ich mehr, damit ich mir die kacke nicht geben muss und schlafe gemuetlich an der heurigenbank ein! :-D

Das mit der Musik ist auf den Runs so ne Sache :-D Spielt man mal was anderes, wird nicht getanzt! Und ewig die gleichen Nummern aufzulegen, ist für den DJ ebenfalls öde! Hat heuer aber bereits Runs gegeben, wo wirklich tolle Musik gespielt wurde.

Am besten ist es, wenn mehr auflegen. Man kann sich gegenseitig einheitzen und so auch die nötige Abwechlung bringen. :-D

DJ`s gibts in Österreich sehr wohl gute... Kenn genügend Leute, bei denen man gut abtanzen kann, ohne ewig die gleiche Leier zu hören!!!!

Das mit der Musik ist auf den Runs so ne Sache :-D Spielt man mal was anderes, wird nicht getanzt! Und ewig die gleichen Nummern aufzulegen, ist für den DJ ebenfalls öde! Hat heuer aber bereits Runs gegeben, wo wirklich tolle Musik gespielt wurde.

Am besten ist es, wenn mehr auflegen. Man kann sich gegenseitig einheitzen und so auch die nötige Abwechlung bringen. :-D

DJ`s gibts in Österreich sehr wohl gute... Kenn genügend Leute, bei denen man gut abtanzen kann, ohne ewig die gleiche Leier zu hören!!!!

Könntest mit allem Recht haben!!! :-D

Naja. Man gewöhnt sich dran, find ich. Die Sachen die ich eigentlich am Liebsten hören würde spielts ohnehin nicht. Obwohl etwas mehr Abwechslung schon gut wär.

Aallerdings ist es oft ganz witzig über den Zeltplatz zu gehen (vorausgesetzt es ist nicht so ein winziges Treffen!) und sich umzuhören was sich die Leute da so alles reinziehen. :puke: :-D :grr: :plemplem:

als dj hat man´s verdammt schwer!

wenn ich immer die gleichen 0815 sachen spiele muss ich aufpassen dass ich nicht einschlafe, die motivation aufzulegen sinkt dann auch sehr!

und wenn ich dann mal probiere ein paar neue sachen einzubauen (wirklich gute soul scheiben) tanzt wieder keiner und jeder zieht so ein gesicht!

aber dann brauch ich ja nur red light zu spielen, schon ist die tanzfläche wieder voll :-D(

ich brenn mir jetzt eine cd nur mit red light...

aber wär wirklich interessant wer jetzt in efferdingen auflegt? :-D

was bei den meisten dj fehlt ist die abwechslung.

der eine spielt nur soul, der andere nur ska, und so weiter.

wenn einfach mehr gemischt werden würde könnten alle was davon haben.

ich weiß es ist leicht gesagt. aber es ist sicher machbar.

ich denke die DJ´s sollten mehr an sich glauben. Ein Run oder auch Vespatreffen ist kein Wunschkonzert - und wenn ich "The Snake" oder "Be young,.." nicht mehr hören kann, dann sollte ich es auch nicht spielen. Es sind doch schon zig Nummern auf Runs "gebreakt" worden und das ist auch eine Aufgabe der DJ´s. Ein bisserl ist vielleicht auch die immer stärker werdende "Bierzeltatmosphäre" schuld, mit Tisch und Bank rund um die Tanzfläche haut´s ah ned so hin, als wenn die Leutchens sowieso stehen oder eh schon beim Niter sind und nicht drumrum sitzen können. Meiner Meinung nach wäre auch eine gute Mischung eine feine Sache, so verschieden die Charaktere in der Rollerszene, so verschieden auch die Geschmäcker.

ich denke die DJ´s sollten mehr an sich glauben. Ein Run oder auch Vespatreffen ist kein Wunschkonzert - und wenn ich "The Snake" oder "Be young,.." nicht mehr hören kann, dann sollte ich es auch nicht spielen. Es sind doch schon zig Nummern auf Runs "gebreakt" worden und das ist auch eine Aufgabe der DJ´s. Ein bisserl ist vielleicht auch die immer stärker werdende "Bierzeltatmosphäre" schuld, mit Tisch und Bank rund um die Tanzfläche haut´s ah ned so hin, als wenn die Leutchens sowieso stehen oder eh schon beim Niter sind und nicht drumrum sitzen können. Meiner Meinung nach wäre auch eine gute Mischung eine feine Sache, so verschieden die Charaktere in der Rollerszene, so verschieden auch die Geschmäcker.

Aber genau das ist ja oft ein Problem, wenn der DJ gute Nummern spielt, die er noch hören kann, aber die anderen nicht kennen, wird wieder gemotzt!!!

Und eine gute Mischung wär super - aber eben mit Schwerpunkt Ska und Soul!

Bearbeitet von Katzerl48

Aber genau das ist ja oft ein Problem, wenn der DJ gute Nummern spielt, die er noch hören kann, aber die anderen nicht kennen, wird wieder gemotzt!!!

Und eine gute Mischung wär super - aber eben mit Schwerpunkt Ska und Soul!

die sollen motzen was sie wollen, wenn es eine gute Nummer ist und sie es vielleicht schon am Nachmittag an der Bar um die Ohren bekommen oder am nächsten Run wieder, dann kapieren sie´s schon. :-D

die sollen motzen was sie wollen, wenn es eine gute Nummer ist und sie es vielleicht schon am Nachmittag an der Bar um die Ohren bekommen oder am nächsten Run wieder, dann kapieren sie´s schon. :-D

Gute Idee - nur wenn ein DJ das öfter macht, lässt man ihn nicht mehr auflegen, weil er ja nur schaß auflegt! :-D Irgendwie ein bissl ein Teufelskreis

in österreich ist es ohnehin nicht machbar die geschmäcker zu befriedigen,dafuer ist die szene einfach zu klein.

ich meinte da eher die im uk,dort kommt man wirklich noch auf seine kosten.

ich erwarte nicht, dass sich dahingehend etwas ändert,da eben die meisten soul hören wollen.

ich fahre aber auch nicht wegen der mucke zu einem run,wäre das mein drive, muesste ich daheim bleiben.