Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

2 Dellorto Vergaser werden nicht mehr benötigt.

-1x Dellorto SHB 16.15 F komplett mit Bedüsung (HD = 65 , ND = 50 ) sehr guter Zustand Ultraschallgereinigt , passend für diverse 50er Modelle ( stammt aus PK 50 ) - 25 ?

-1x Dellorto SHB 16.16 F komplett mit Bedüsung (HD = 64 , ND = 50 ) am Verbindungsstück zum Ansaugstutzen ist ein Teil rausgebrochen wie auf den Bildern zu sehen. - 8 ?

Ok

dellorto1.jpg

dellorto2.jpg

Defekt

dellorto3.jpg

dellorto4.jpg

Versandkosten 4? versichert....ansonsten auch Abholung in Bremen möglich. Tel.: 0163/6952224

Bearbeitet von lammiheizer
  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Hallo Lammiheizer,

ich habe eine PK 50 XL und irgendwie zieht meine Vespa falsch Luft. Ich habe grosses Interesse am 16.15. Was bedeutet das F? Kannst Du mir sagen, ob er passen würde. Danke Mal.

Gruss Citronella

Hallo,

2 Dellorto Vergaser werden nicht mehr benötigt.

-1x Dellorto SHB 16.15 F komplett mit Bedüsung (HD = 65 , ND = 50 ) sehr guter Zustand Ultraschallgereinigt , passend für diverse 50er Modelle ( stammt aus PK 50 ) - 25 ?

-1x Dellorto SHB 16.16 F komplett mit Bedüsung (HD = 64 , ND = 50 ) am Verbindungsstück zum Ansaugstutzen ist ein Teil rausgebrochen wie auf den Bildern zu sehen. - 8 ?

Ok

dellorto1.jpg

dellorto2.jpg

Defekt

dellorto3.jpg

dellorto4.jpg

Versandkosten 4? versichert....ansonsten auch Abholung in Bremen möglich. Tel.: 0163/6952224

Geschrieben

Jungs,

zuerst hab ich mich geschämt ... und dann laut gelacht. Ne, 3 Jahre sind nix, wenn ich mein Alter dagegen halte. Ich war halt so froh, mal einen Vergaser für meine Vespa zu finden, und beim Datum habe ich nur auf den Tag und den Monat geschaut. Mea culpa, Lammiheizer. Ich bin jetzt nicht mehr böse, wenn Du nicht anrufst.

Nach wie vor, meine kleine Vespa zieht richtig falsch Luft ... ich muss doch mal den Motor runterklappen und das Ansaugrohr und die Dichtungen checken. Ich hab den Vergaser schon 5 Mal zerlegt, aber hier komme ich nicht weiter. Das Rollerle ist 10 Jahre gestanden und der Vergaser war ganz zu mit vertrocknetem 2-Takt-Öl. Every help is welcome .... auch das Datum betreffend :o)

• Like 1