Zum Inhalt springen

Komisches Furzen aus der Vespa


Empfohlene Beiträge

Also, immer wenn ich im Stand das Gas bis 3/4 oder voll ausfreiße, und dann wieder runter gehe beginnt es geräusche zu machen, die sich für mich nach furzen anhören. Oder ist es eher ein Surren?

Jedenfalls ist es auch meiner Freundin aufgefallen.

Es komtt auf jeden fall von hinten

rechts, also Motor Seite. Ich denke das irgendein Teil bei diesem vibrieren seine eigenfrequenz hat und deshalb surrt.

Hatte das schonmal einer?

Ich bin ca. einen 10 cm Bordstein heruntergefahren. Bei dieser "abfahrt" saß ich alleine auf der Vespa. Es machte keine Geräusche als ich heunrterfuhr.

Danach begannen die komischen Geräusche.

Was könnte sich dabei Lösen?

Bearbeitet von smasher970
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, immer wenn ich im Stand das Gas bis 3/4 oder voll ausfreiße, und dann wieder runter gehe beginnt es geräusche zu machen, die sich für mich nach furzen anhören. Oder ist es eher ein Surren?

Jedenfalls ist es auch meiner Freundin aufgefallen.

Es komtt auf jeden fall von hinten

rechts, also Motor Seite. Ich denke das irgendein Teil bei diesem vibrieren seine eigenfrequenz hat und deshalb surrt.

Hatte das schonmal einer?

Ich bin ca. einen 10 cm Bordstein heruntergefahren. Bei dieser "abfahrt" saß ich alleine auf der Vespa. Es machte keine Geräusche als ich heunrterfuhr.

Danach begannen die komischen Geräusche.

Was könnte sich dabei Lösen?

Ma alle Schrauben die Du so siehst nachziehen? Wäre mein erster Gedanke... Z.b. die Mutter vom Stossdämpfer unterm Sitz.

Gruss,

Erbse²

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lüfterradabdeckung fest verschraubt?

Motorklappe mit allen Gumminupsis bestückt?

Benzinhahngummi am Hebel befestigt?

CDI / Zündbox fest verschraubt?

Werkzeug in der Toolbox, welches hin und wieder mal klappert?

Tankschrauben angezogen?

Rücklicht verschraubt?

... etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ich kack voll ab !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und dass in der früh um 10 !!!!!!!!!!!!

FLATUS VAGINALIS :-D:-D;-);-);-);-);-)

auf was für :-D man immer kommt :-P:-D:-):-(:-(:-(

nimm mal die lüfterrad abdeckung ab und schau mal, ob es dann weg ist. hat bei mir auch mal so fotzen furz geräusche gemacht :-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke schonmal fuer die TIPPS!!!!!

Also an den Seitenklappen sind Gumminupsis dran.

ICh schaue gleich mal nach ob evlt. die Lüfterradabdeckung ein wenig wacklig ist, war bei der V50 meines Vaters auch schonmal so, hatte aber eher kratzgeräusche gemacht.

Egal.

Könnte so ein Geräusch auch durch die Gummis kommen, in denen der Dämpfer im Block "liegt"?

Ich habe mal davon gehört das es an dieser Stelle wohl auch noch Gummis gibt.....

Naja jetzt gleich gehe ich erstmal hin und versuche näher zu lokalisieren falls es nicht das Lüfterrad ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte so ein Geräusch auch durch die Gummis kommen, in denen der Dämpfer im Block "liegt"?

Ich habe mal davon gehört das es an dieser Stelle wohl auch noch Gummis gibt.....

Naja jetzt gleich gehe ich erstmal hin und versuche näher zu lokalisieren

du sollst deinen "dämpfer" ja auch nicht im "block" ruhen lassen sondern bewegen

weißt doch rein raus usw...

gummis gibts auch extra für diese stelle, in unterschiedlichen farben geschmäckern , mit noppen....

ja versuch mal zu lokalisieren die stelle des geräusches

mein tip mal ohne freundin fahren

bzw die freundin untersuchen zwecks luftaustreibung

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bzw die freundin untersuchen zwecks luftaustreibung

bist du fies...

die lüfterrad abdeckung komplett runtermachen und dann mal fahren, nicht nur schauen ob sie fest ist ! ! ! !

die kann am lüfterrad schleifen oder beim federn am rahmen kratzen ! ! ! ! deshalb runter das ding und probefahrt machen.

ja, da "unten" gibt es sogenannte silentblöcke. ist gummi mit nem rohr durch, da dran wird dein motor mit den rahmen verbunden. du hast hinten einen, der an das federbein geht und vorne einen, der die motor schwinge mit dem rahmen verbindet, bei px ne 22ger schlüsselweite ( oder war´s 24ger ??? )

das könnte schon evtl möglich sein, dass sich einer von beiden beim einfedern / fahren bewegt und dann solche geräusche entstehen, sollte aber nicht sehr laut sein, deshalb schliess ich die etz mal aus. würde man dann echt am stärksten hören, wenn man nen randstein runterfährt, oder irgendwo, wo der roller stark einfedert...

ist das geräusch immer, wenn deine perle mitfährt ? ? ?

nimmt die always ultra oder die neuen, geschwungenen OB´s ? ? ? ein ob, bisschen tape rum und dicht sollte es sein :-D;-);-)

:-D sorry :-D

MFG MT5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein daddy lacht sich auch gerade den arsch ab . . . . und dass mit 62 jahren :-D

schööönes topic sach ich da mal nur.

aber jungs, bitte bei der sache bleiben, wir sind ja hier in nem forum, wo man erfahrungen austauscht, tipps gibt, .....

und nicht in nen 0815 radiosender chat, wo man minderjährige aufreisst . .. .

:-D:-D;-);-);-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, :-D drauf, machen wir was gescheites aus dem topic . . . . ! ! ! !

vielleicht ist es ja die spirale, die beim einfedern anfängt zu knarzen, und dann dadurch dieses flatus vaginalis entstehet ? ? ?

beschreibe uns doch mal dein problem bitte genauer :love:

:-D was man alles in seine signatur bringt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D irgendwie könnte das ganze glatt ind der Bravo beim Dr Sommer stehen:

"Hilfe, wenn meine Freundin bei mir auf der Vespa mitfährt höre ich laute Furzgeräusche, muss ich mir nun sorgen machen? kann SIE davon Schwanger werden?"

Bearbeitet von 99joschi99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausgelöst durch frequenzartige vibrationen die mit der drehzahl ansteigen, könnte eine kurzzeitige sauerstoffanreicherung der vaginalflora deiner freundin dazu führen das ein überdruck entstehen könnte der durch die muskelentsannungseffektartigen motorgeräusche mit einem unschönen geräusch ungewollt hörbar abgebaut wird

oder so :-D

ich hoffe mal das sie keine rectovaginalen fisteln hat denn dann könnte das nämlich hinkommen mit dem flatus;-D

edith sacht das sie den ausdruck garrulitas vulvae auch sehr schön findet

Bearbeitet von steak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieser trend (edit korrigiert seine Rechtsschreibschwäche...) in den Signaturen :wasntme:

philv50:

FLATUS VAGENALIS

Der Mechanismus dabei ist ähnlich dem einer Pumpe, wobei der männliche Penis wie ein Kolben bei jeder Penetration kleine Mengen Luft in die Vagina pumpt. Die sich so in der Vagina sammelnde Luft wird durch den Scheideneingang zurückgehalten, welcher damit eine Art Ventilfunktion übernimmt. Die während des Geschlechtsaktes sich ansammelnden Gasmengen entweichen meist erst bei einer Positionänderung der Frau, dem endgültigen Ausführen des Penis oder bei erhöhtem Druck auf den Unterbauch.

Michael_t5_19:

FLATUS VAGENALIS

http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=90569

echt ganz grosses Kino hier :love:

Bearbeitet von 99joschi99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi joschi,

klugscheiss on´´,trend wird mit d geschrieben, klugscheiss off´´

ist ja aber auch geil der flatus vaginalis.

jetzt kann ich endlich mal nachm sex rumposen und der dame was vom flatus vaginalis erzählen. wenn sie wieder rumgefurzt hat :-D

:-D

edith sagt: shiat zu spät

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@smasher970:

Ernst beim Thema bleiben, auch wenn man von den anderen mal auf die Schaufel genommen wird, u. nicht gleich beleidigt sein. Das verdient meines Erachtens RESPEKT!! :-D

Trotzdem ein Top-Topic bei dieser Hitze im Büro! :-D

Greetz, STANI :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information