Zum Inhalt springen

O-Zylinder mit 1,5mm Fußdichtung


athanasius

Empfohlene Beiträge

Welchen Wärmewert fährt der gemeine O-Tuner so? Standard 200er soll ja eine Bosch 5er (NGK B6) rein, ist das bei überarbeitetem Motor vielleicht schon zu heiß?

fahre W3CS in beiden O-Tunings (24er am DS, 30er auf membran, beide T5-Puff)

in der Stadt und auf den Touren - funzt sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe den Eimer grad zugelassen und bin etwas gefahren. Läuft beschissen, da ging meine 125er damals besser.

Im Dritten 90, im Vierten geht gar nichts mehr. Bringts was, die QK von 2,3mm auf ein normales Maß zu bringen, oder merkt man da keinen großen Unterschied?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein besonders sinnvolles, da die Kiste schnell fertig werden musste, aber dachte schon dass der Vierte zieht.

Habe ansich nur den Zylinder angehoben (124/178) und nen GSF-Kopf mit 11:1 geometrisch (bei 1,5mm QK) verbaut. Auslass etwas breiter, aber nur minimal (hatte den einen ja schon verfräst), Einlasszeiten weiß ich nicht mehr, ist ewig her dass ich da dran war. War glaube ich so um 110/60 oder so.

Könnte das an zuviel Auslass liegen? Nach dem Anfasen der Oberkante hatte ich doch etwas mehr als geplant, wollte nur um 174° fahren.

Edith meint ich solle die Karre mal auf den Prüfstand stellen um möglicherweise grobe Mängel bei Gaserbedüsung aufzudecken. Mal schauen und so...

Edit 2: Uh alder, da geht mal echt nix. Mindertuning. 9PS am Rad, mit etwas rumdüsen und nem uralt Sito+ dann immerhin noch um 11 oder so. Fährt jetzt auf der Geraden auch stramme 100, immerhin... :love:

Bearbeitet von vespaflow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information