Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also, suche für Kumpel aus Berlin ne Fuffi, die am besten so aussieht:

-> 50 N/Special

-> fahrbereit

-> Papiere dabei

-> nur kleine Reperaturen zu erledigen (kein Motorschaden)

-> Farbe egal

-> kann gerne ein bißchen schneller sein (75er z.B.)

-> möglichtst auf Achse HH - B, aber eigentlich wurscht

Wer mich kennt weiß: schnelle Deals, schnelles Geld und schneller Sex :-D Bitte alles anbieten. Gerne auch mobil:  

0172 - 469 33 95

[email protected]

Vollgas

-der kenobi -

Geschrieben

hätte ich jetzt schon meinen einser, könnte ich ne fuffi spezial, 125er pk motor anbieten.

optik mit gebrauchsspuren, aber super vollgasfest und tourentauglich.. :-D

bloss sofort gehts halt noch nicht. :-(

wie viel möchte dein kollege denn investieren?

gruss philipp

Geschrieben

Schneller Sex? Das hört sich verlockend an...

Leider ist meine Fuffie die ich mal bald verkaufen muß eine motorlose Pk.

Geschrieben

Danke für die posts.

Ich denke so im Bereich von 350 EUR sollte was schönes drin sein für ihn. Allerdings dann auch möglichst zügig, weil der Sommer ja nicht mehr so lange ist, gelle ...

Einfach mal alles anbieten, man wird sich schon einig, hab noch einiges im Keller, was Verhandlungen unterstützen könnte :-D

- der kenobi -

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Habe mal einen weiteren VMC-Kolben mit meinem Super-G mitbestellt, ist für meinen alten Polini-Zylinder gedacht. Dachform, Kompressionshöhe, Hemdlänge passen perfekt, Boostportfenster ist viel größer, die seitlichen braucht's nicht wegen schmalem Kobo. 1mm Ringe gibts auch dabei, Ringstöße sitzen unkritisch. Verschiedene Durchmesser lieferbar 62.93; 92.95 habe ich.   Hier gepaart mit einem Avionic 177er / Polini nachbau:           Alternativ gibt's dort auch den Meteor-Kolben z.B.: https://avotecnica.com/it/pistoni-e-segmenti/1475-pistone-63-6294-bifascia-meteor-per-vmc-stelvio-sel-00-per-vespa.html       Gelaufen ist er bei mir noch nicht  - habe danach einen Stelvio erworben, der macht seinen Job gut.     Der passende VMC-GussKopf wäre eine Alternative falls kein MMW vorhanden.   geliehen aus dem VMC 177er Fred....    
    • Bei meiner sind zwar im Rahmen vier Löcher, zwei davon eben auch für die Kaskade, aber im Fach selbst würden die oberen ins Leere greifen. Da ist nix... Falsches Fach?  Werkzeug und Öl sollte man dann wohl eher nicht rein packen: Ist wohl mehr so ne Luxusbimmel, auf Tour nur ne Unnerbux zum wechseln, Zahnbürste und Kreditkarte? 
    • Not sure what you mean exactly with the exhaust area. Please explain once again, is the a problem you found on the 2.0 or what? Thanks
    • Hallo, hat ggfs jemand einen elektrischen Benzinhahn mit Kurzschluss. Die Dinger sind so teuer... Ich hatte einen neu gewickelt der dann funktionierte. Leider hab ich vom Gehäuse was abgeschliffen, weil der Stift vorne nicht weit genug rauskam und er nicht dicht wurde. Dann tat sich ein Riss auf und tatsächlich ist das Ding dann nach 30km durch die Erschütterungen abgerissen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information