gravedigger Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 (bearbeitet) hab am samstag einen neuen malle zylinder von 2005 in der hand gehabt.bei dem waren serienmässig die überströmer im zylinderfuss runtergezogen.der auslass hat auch grösser ausgesehen, aber das kann auch täuschen.hat jemand ein portmap von altem und neuen malossi? Bearbeitet 27. Juni 2006 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beni Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Hi,Ist ja interessant. habe nen Malossi vor 3 Monaten gekauft, beim SCK (April 2006).Beim nächsten öffnen mal ne portmap machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerrDerKolbenringe Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 das wär ja was! und vielleicht dann diesmal auch direkt mit nem symetrischen auslass? zumindest so, dass er in der mitte zwischen den ÜS liegt?! entweder hab ich da derzeit n total krummes ding in der mache, oder mir is das bisher noch nie so aufgefallen, wenn ich nen 211er auslass aufgemacht hab, dass da alles so krumm is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jochen0407 Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 (bearbeitet) portmap 210er original von 2005:habe jetzt nur schnell auslassbreite und höhe der fenster im fuß eingezeichnet.auslass ist hier symmetrisch und liegt auch exakt zwischen den ÜS!dann die portmap in nen alten 210er (sicherlich vor 2000) gesteckt ->fenster des alten sind größer als die des neuen :haeh: Bearbeitet 27. Juni 2006 von jochen0407 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 27. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 (bearbeitet) bei rattes malle gingen die weiter runter.zylinder und kolben sind weiss matt und die beschichtung golden glänzend. Bearbeitet 27. Juni 2006 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmax Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Materialeinsparung und gelbverzinkt statt Nicasil-beschichtet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerrDerKolbenringe Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 also 46breit passt mit meinem orginalen zusammen. bei meinem is allerdings der auslass um gut 1-1,5mm (!!!) nach rechts verschoben! :plemplem: ich hab 3mal ne portmap gemacht, weil ich dachte "kann doch nich!?" . egal ... fräst man ja sowieso dann symentrisch hin aber trotzdem! was is das für n pfusch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jochen0407 Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 ich glaube ja der harald hatte heute nacht nur nen feuchten traum, wie er den gold glänzenden zylinder aus der jungfräulichen verpackung geholt hat, der mit riesigen überströmern und noch größerem auslass das malossi werk verlassen hat.vielleicht ist der arme ja auf fleischentzug???das letzte stück fleisch liegt ja bereits ne ganze weile zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 27. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 ne, die überströmer sind tiefer gezogen :grr: nur mit dem auslass bin ich nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ezekiel Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 kann denn niemand vom sck & co. mal son ding aus der verpackung nehmen und nachschauen? interessiert mich auch brennend. das mit dem traum ist natürlich auch ne möglichkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sNoWmaX Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Bei meinem 9/05'er glänzt die Beschichtung auch golden. Auslass scheint laut Augenmaß auch symmetrisch zu sein. Zu der größe der ÜS kann ich mangels Vergleiche momentan nix sagen.Cool, drauf hab ich noch nie geschaut, hab den mal so als Not-Ersatz gekauft und bis jetzt nicht ausgepackt :wasntme: ! Max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 die haben warscheinlich die Hosen voll seitdem der TS2 angekündigt worden ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Langhuber Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Hallo,bestimmt alles die Schuld von Jochen0407! Malossi läßt jetzt bestimmt von ihm beschichten, daher iss auch Feierabend für den gemeinen GSF User! Und seine Fräskünste fallen dann ab und an unterschiedlich aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zebo Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 die haben warscheinlich die Hosen voll seitdem der TS2 angekündigt worden ist wat ist der TS2? mächtiger Zyli für die 200er px motoren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mauricé L. Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 wat ist der TS2? mächtiger Zyli für die 200er px motoren?Rüschtüsch Wird quasi ein Polossi mit 20% größerer Bohrung. Der Hammer schlecht hin.Zwei Protos sind hier im Forum schon unterwegs, da bleibt einem die Spucke weg Auf einem Treffen in Österreich sollen da bereits knappe 50+ drin gewesen sein :haeh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
poppa Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 der ts2 ist natürlich der 2. zylinder im neuen lambretta twin motor , gell wernherr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ratte Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 hier mal drei bilder....farbe ist auf jeden fall komisch. zum auslass kann ich nichts sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 29. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 war grad im keller und hab meinen neuen malossi von 92 angeschaut.der hat die überströmer nicht so weit runtergezogen.auslass scheint aber bei dem alten grösser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carsten fichtl Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Die Beschichtung sieht bestimmt nur so komisch aus, weil das Bad nicht mehr so ganz frisch war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Werner Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 (bearbeitet) Rüschtüsch Wird quasi ein Polossi mit 20% größerer Bohrung. Der Hammer schlecht hin.Zwei Protos sind hier im Forum schon unterwegs, da bleibt einem die Spucke weg Auf einem Treffen in Österreich sollen da bereits knappe 50+ drin gewesen sein :haeh:das liegt nur an dem vergoldeten auslaß mit autogramm vom amazombie und handauflegen vom harald.50 ps wo gemessen ? beim stoffi ? Bearbeitet 30. Juni 2006 von marc74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 30. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 (bearbeitet) ja, 50+ wäre gut.mir hat es beim unter 30 motor das getriebe am mittwoch zerlegt.was will man dann mit 50+?getriebeabo bei piaggio? Bearbeitet 30. Juni 2006 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arschbrand Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 mir hat es beim unter 30 motor das getriebe am mittwoch zerlegt.Ich bin nicht allein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Langhuber Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Hallo,und mir auch bei ca. 16 Ps mit dem kleinen T5 Malle!Na, kann da noch jemand drunter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jochen0407 Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Hallo,und mir auch bei ca. 16 Ps mit dem kleinen T5 Malle!dann lag der fehler aber bei dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Gibts da irgendwo Infos?Würde mich mal interessierenRüschtüsch Wird quasi ein Polossi mit 20% größerer Bohrung. Der Hammer schlecht hin.Zwei Protos sind hier im Forum schon unterwegs, da bleibt einem die Spucke weg Auf einem Treffen in Österreich sollen da bereits knappe 50+ drin gewesen sein :haeh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Langhuber Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 (bearbeitet) dann lag der fehler aber bei dir Hallo,wieso? Glaubst Du etwa unter 20 Ps bleibt immer alles heil? :wasntme:EDÜT: Oder was kann(hat) man denn falsch machen(gemacht), wenn die Nebenwellenaufnahme reist? Bearbeitet 30. Juni 2006 von T5Langhuber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmax Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Dem rabbanzla hat´s auch bei 18-20 Drehschieber-PS das Getriebe zerlegt. Kommt also auch bei sog. Minderleistungsmotoren vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arschbrand Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 EDÜT: Oder was kann(hat) man denn falsch machen(gemacht), wenn die Nebenwellenaufnahme reist?Ja, zu viel, oder zu wenig NM auf der Nebenwellenmutter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sepp Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Ich bin nicht allein! wer ist das schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Langhuber Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Ja, zu viel, oder zu wenig NM auf der Nebenwellenmutter! Hallo,nun, das ist doch mal was, was man beim nächsten Mal beachten könnte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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