Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

EV wird es in dieser Form nicht mehr geben. EV heißt jetzt "World Vespa Day" :plemplem: und wir von einer neuen, Piaggio unterstellten, Dachorganisation geleitet. Wo der 1. "World Vespa Day" stattfinden wird, kann ich Dir leider auch nicht sagen.

Bearbeitet von Dandy
Geschrieben
EV wird es in dieser Form nicht mehr geben. EV heißt jetzt "World Vespa Day" :plemplem: und wir von einer neuen, Piaggio unterstellten, Dachorganisation geleitet. Wo der 1. "World Vespa Day" stattfinden wird, kann ich Dir leider auch nicht sagen.

Was soll denn der Scheiß?

Soll Piaggio doch sein "World Vespa Day" machen!

Aber warum gibt es deshalb die EV nicht mehr?

Hat sich kein Club gefunden der das machen will,

oder warum?

Geschrieben
Was soll denn der Scheiß?

Soll Piaggio doch sein "World Vespa Day" machen!

Aber warum gibt es deshalb die EV nicht mehr?

Hat sich kein Club gefunden der das machen will,

oder warum?

Weil es die FIV nicht mehr gibt und dafür den "Vespa World Club" - warum auch immer.

Geschrieben

FIV...........wurde von piaggio gesponsert und mit viel geld jedes jahr bedacht.......diese gelder sollten an clubs der fiv aufgeteilt werden die was machen..........so die idee.....................aber ja die liebe christa und ihre kumpel haben diese beträge nicht prüfbar versudelt.............. naja und so is sie weg :-D

nun gibt es die neue org.landschaft und da wird die zeit zeigen wie es funktioniert..............................

world vespa day is aber auch für den marktplatz usa ausgerichtet................................... soll auch käufer aus diesen regionen einladen.................. mal schaun................................

ich bin gespannt auf den ersten world vespa day und da kann man scho die ersten vergleiche ziehen........................

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • guter Ansatz aber nein, OBD ist das Problem, und die schauen auch nach Ohbidet und sonstwas. Da gab es mal ein Problem mit einem gewerblichen der da für Ärger gesorgt hat. Details stehen bei MotorTalk etc. Ist lächerlich.
    • @ptuser was sind da jetzt Deine Bedenken?
    • Einiges wurde ja schon beantwortet. Revolver auf jeden Fall, 4 Scheiben BGM Racing Red für V50, 1mm Zwischenscheiben, Öl MTX 75W140, Federn sagt dir der @Brutus-Annegret. Deckel: wenn wirklich absolut leichtgängig Pflicht ist: XL2 Deckel mit gelagerter Andruckplatte. Gibt's auch NOS bei SIP, taugt. Unterschiede: http://www.down-and-forward.de/kupplung.html   Die prä-XL2 Deckel bedienen den Andruckpilz mittels kleinem Hebel. XL2 macht das über Verzahnung, dadurch bessere Kraftübertragung = weniger Handkraft für mehr Wirkung.   Ich habe die RC 1x mit XL2 Deckel laufen, Polini 133 gesteckt, quasi 1-Finger Kupplung in günstig. Dann noch eine RC mit Langarmdeckel (wie auch in XL verbaut), 75er DR Formula, geht schon spürbar strenger zu ziehen. Immer noch leicht, aber eben spürbarer Unterschied. Daher Fazit: wenn Mädchenkupplung, dann RC + XL2 Deckel.
    • @Dirk Diggler dieser kleine, aber durchaus menschliche Fehler macht Dich nur noch sympathischer! Keine Sorge, der dessen Topictitel sich ständig ändert wird bestimmt bald wieder bei Dir sein.  ;)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung