Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

52 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

juppdi...

erste stimme! :satisfied:

konnte nicht konstruktiv abstimmen, da ich mir in den letzten drei monaten immer den mittelfinger durch die riefe ziehen musste, bafög-mangel.

holland war eine erlösung,endlich öffentliche toiletten. :-(

gruss philipp

:-D

Geschrieben

soviel geld für klopapier ausgeben? ne ne, da kauf ich mir lieber immer so noname zeugs...

geil war allerdings das klopapier von ner freundin mit dem aufdruck "happy end"  :-D  :-(

Geschrieben

@schorsch

Ja hast Du! Danke nochmals.

@px150

Dieses HappyEnd-Zeux ist der Grund für die Wahlmöglichkeit mit der A-a am Finger

(Wo bei ist Dir schonmal aufgefallen das Grichische Kinder uns weit überlegen sind? Deren erste Worte für Kot sind viel komplexer als unser Aa. Denn Kinder in Griechenland rufen immer Alpha-Alpha...)

Geschrieben

Brauch man das? ? ?

Mir reicht die Aldi, Lidl, usw. Variante.

:-D

Olli

@Dokma

Kämpfst Du Dich gerade durch Clockwork Orange?

:-( Fürchte Er nichts. Wenn Er Furcht in Seinem Herzen hat, so verbannt Er sie sogleich, mein Bruder.

Geschrieben

@OlliETS

Von kämpfen kann nicht die Rede sein. Ich schaue den Film bestimmt einmal im Monat, lese das Buch vierteljährlich, höre das Hörspiel einmal im halben Jahr. Nur das mit dem jährlichen Theaterbesuch klappt nicht.

Aber wenn mein Roller fertig ist dann Lebe ich den Film: A Clockwork Orange Vespa

Geschrieben

Also, der Bär in der Werbung hat ungefähr genausoviel Fell am Arsch, wie ich.

Das könnte ein Hinweis auf die Qualität sein. Vielleicht bleibt das Klopapier dann NICHT immer im Arsch hängen?

Zu teuer ist es trotzdem und verstopft sicher die Schüssel.

Geschrieben
Also, der Bär in der Werbung hat ungefähr genausoviel Fell am Arsch, wie ich.

Das könnte ein Hinweis auf die Qualität sein. Vielleicht bleibt das Klopapier dann NICHT immer im Arsch hängen?

:-D Jaja, diese Scheissfussel  :-(
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hier fehlt doch noch das gute graue Papier das es bei der Bundeswehr und auf Osteuropäischen Campingplätzen gibt, damit kann man auch mal nen Roller zum Lackieren vorbereiten oder and der Autobahn nen gayklemmten Zylinder nachschleifen!!

Geschrieben

Stimmt das habe ich vergessen, macht aber nix da ein Haufen der hier anwesenden Leute scheinbar auf Klopapier ganz verzichtet... :-D

Geschrieben

Hey Ho,

ich muß auf's Klo. Ne, aber mir ist es Scheißegal was für'n Papierchen. Firma egal, muß nicht teuer sein, aber fein. Vielleicht 3 lagig sollte es vielleicht sein. Sonst extrem Schmirgelung. :plemplem: Dann ist Popo wund und das is nich schön. :-D

Gruß DrPest

Geschrieben

Kennt ihr dieses Schmiergelklopapier, dass es in den Schulen gibt? Es ist mindestens 20 x recycelt worden! So ein Klopapier ist bestimmt so an die 5 Jahre an einer Schule, also immer wieder, bis man es gar nicht mehr recyceln kann! :-D Furchtbar! Und den wunden Po gibt es obendrauf!

Steffi

Geschrieben

@Finnie

Ich habe echt vermieden in der Schule auf's Klo zu gehen. Aber wenn, dann hätten Sie auch Schmirgelpapier verwenden können. Ahhhhhhh. In der Berufsschule sogar so krass da mußte fragen ob du Papier haben kannst zum ...... :satisfied::-D

Also selber von daheim mitnehmen. Schont :-( und den Popo :rotwerd:

Geschrieben

@ Dokma: Bei uns steht da gar nichts drauf! Das ist entweder so verblasst, dass man es nicht mehr lesen kann, oder es ist zu teuer Schrift draufzudrucken! :-D Ne, mal ehrlich: Die Schulen haben halt kein Geld, und da sparen sie eben an solchen Sachen! Und wir müssen darunter leiden, nicht genug, dass die meisten Bücher völlig veraltet sind, sondern wir haben auch noch die wunden Popo´s!

Aber eigentlich dürften wir nicht jammern. Früher mussten sich die Leute mit zurechtgeschnittenen Zeitungsblättern, die an einem Nagel im Klohäuschen aufgespießt waren, den Po abwischen! Der war dann bestimmt immer ganz schwarz, von der Druckerschwärze! Und wund bestimmt auch!

Steffi

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hier hat noch keiner ein Wort über das Charmin Comfort verloren, das sollte hier doch aber auch auf jeden Fall mal angesprochen werden.

ich finds fedenfalls voll Scheiße ...

... nimmt man 2 Blatt und die dann doppelt zusammen sind se viel zu lang --> die Totale verschwendung

... versucht mans mal mit einem gehts bestimmt schief - wenn man das faltet is es wieder viel zu kurz!!!

:grr:

das Normale geht, aber das beste ist das 3-lagige vom DM :-D

Geschrieben
Charmin deluxe!!!

Längere und dickere Blätter!! :love:

Es gibt nix Besseres...

K.

Ich ziehe jetzt keinerlei Rückschlüsse über die Größe und/oder Beschaffenheit Deines Popöchens...