Zum Inhalt springen

Wert einer zerlegten Vespa 150 GL von 1959


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich habe eine komplett auseinandergenommene Vespa 150 GL von 1959. Vielleicht könnte mir jemand sagen wieviel man dafür verlangen kann?

Ich habe überlegt diese bei ebay zu Verkaufen, oder auch eventuell woanders.

Gruß

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

ich habe eine komplett auseinandergenommene Vespa 150 GL von 1959. Vielleicht könnte mir jemand sagen wieviel man dafür verlangen kann?

Ich habe überlegt diese bei ebay zu Verkaufen, oder auch eventuell woanders.

Gruß

Sven

ohne bilder kann ich nix dazu sagen ausser dass ich mal ungesehen 200 eus. dafür veranschlage.... :-D

Bearbeitet von crus-t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab dir ne pm geschrieben.

also ich würd sie nehmen fürt 400 ois. auch wenn es nur ne olle T4 ist

gruss phil :grins:

moooooment.. als erster bleibt mir auch das recht vorbehalten den preis neu festzulegen :grins: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Motornummer ist VGLA1M 013278.

Die Bilder die ich hier habe sind angehangen.

Als Preis habe ich mir wenigstens das doppelte vorgestellt, 200 ? sind ja doch etwas dürftig.

Gruss

Sven

Je kompletter, desto mehr wert ist sie,

wenn du also geschickt bist, zähl alles auf, was dabei ist (und teuer, wenn man es nachträglich besorgen muß, wie

Schwanenhalslicht, VDO-Tacho, Hella oder Scharlachscheinwerfer, Huf-schlösser etc)

Gruss

Axel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Roller steht in Essen (NRW).

Soweit wir das überblicken können sind hier die meisten Teile vorhanden, wobei ich die im einzelnen nciht benennen kann.

Ich kann heute Abend ja noch ein Paar Bilder der Einzelteile reinstellen.

Gruß Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Roller steht in Essen (NRW).

Soweit wir das überblicken können sind hier die meisten Teile vorhanden, wobei ich die im einzelnen nciht benennen kann.

Ich kann heute Abend ja noch ein Paar Bilder der Einzelteile reinstellen.

Gruß Sven

Hallo!

Ich hatte vor ca einem Monat bei einer Auction mitgeboten weil ich so eine Tacho dringend benötigt habe. Die ging um ca. 600,- her - war aber ganz. Ich würde auch so 400-500,- sagen. In Einzelteilen wird sie sogar mehr bringen. Der VDO-Tacho unüberholt wird schon ca. 100,- bringen.

ron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he jungs.............. was soll das............. bleibt mal fair und sagt dem jungen doch, dass es ein gutes ding is............. mit mehr bildmaterial kann man sicher noch genauer sagen wie kompl. und die preisregion festnageln............. aber für die paar bier (500euro) würde ich den roller eher im keller verstauben lassen als zu verkaufen.

und wenn egay verkauf: schmeiß das ding auf ebay it............. da hast dann gleich zwei märkte und noch bessere werte........................ :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he jungs.............. was soll das............. bleibt mal fair und sagt dem jungen doch, dass es ein gutes ding is............. mit mehr bildmaterial kann man sicher noch genauer sagen wie kompl. und die preisregion festnageln............. aber für die paar bier (500euro) würde ich den roller eher im keller verstauben lassen als zu verkaufen.

und wenn egay verkauf: schmeiß das ding auf ebay it............. da hast dann gleich zwei märkte und noch bessere werte........................ :-D

und ab damit nach verkaufe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information